Montag, neue Woche neues Glück - Live is Live

Montag, neue Woche neues Glück - Live is Live

• Stolpert Juve bei der Samp

Stimmen: 0 0.0%
  • ah Vuelta vergessen, was is damit

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
normale leute gehen arbeiten, bekommen zu-ver-lässig ihren lohn
wir sind dumm und sind froh, wenn wir nichts verlieren

Hehe...
...und jetzt denk dir noch die Gas- und Strompreise hinzu, die fröhliche Urstände feiern...
...wer weiß, was noch an Lieferkettenunterbrechungen und damit weitere Preissteigerungen im Supermarkt kommt...
...Corona ab Herbst verstärkt auch wieder...

Wenn wir ab September nicht anfangen gottgleich zu punten, ist die Apokalypse nah.

Hehe...
...und jetzt denk dir noch die Gas- und Strompreise hinzu, die fröhliche Urstände feiern...
...wer weiß, was noch an Lieferkettenunterbrechungen und damit weitere Preissteigerungen im Supermarkt kommt...
...Corona ab Herbst verstärkt auch wieder...

Wenn wir ab September nicht anfangen gottgleich zu punten, ist die Apokalypse nah.

ich lieg meiner Frau immer noch in den Ohren, dass wir auswandern sollen.
Südamerika ist einfach Zukunft.
doch sie ist immer noch vom Schein hier geblendet. doch die Fassade reisst bald.
"Eure Zukunft ist schwärzer als Pumpernickel, doch ihr begreift es nichtmal mit Untertiteln"
Kool Savas - alle schieben optik

Ich habe einen Mallorca Hit geschrieben und das Feature singt strik4r wir werden so reich werden aber der Song ist politisch inkorrekt mit einem Augenzwinkern

4x over Spanien heute getroffen bei neobet...aber kein bock auf die verifizierungsscheiße...
kohle so überbewertet...diesen monat zum ersten mal die miete noch nicht bezahlt...mal schauen was passiert...ziehe sowieso um september.....und die obergerichtsvollzieherin noch nicht sich gemeldet weil die gez servicegebühr wieder nicht bezahlt..mal schauen ob kanzler scholz auf stillhalten kommando gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet: