Montag mit Smalltalk und Livewetten 2.9.24

Montag mit Smalltalk und Livewetten 2.9.24

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wettende,

Grad mal zwei Runden in der ersten BuLi und schon is wieder Länderspielpause. Was für ne verarsche [[heul]]
Aber da gibt euch Zeit bei den Bookieawards abzustimmen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-awards-2024-waehle-deine-besten-wettanbieter
Und Flo hats ja bereits bekannt gegeben, dass für das startende Gewinnspiel im Herbst eine Abstimmung zwingend erforderlich ist um teilnehmen zu dürfen. Vll macht Flo irgendwo nen dauerhafteren Hinweis hin als nur im Lil? [[nixweiss]]

Was wetten wir?

Haha, geil. Ne, Ilhan keine Wildcard bekommen, Turnier kannst somit absagen. Spielst du heute was? Ab 1,8 aufwärts bin ich dabei. Bin bei letzter Umsetzung vom CB-Bonus. Da wird immer 3er Kombi gezündet, wenn ich die Stufe erreiche^^ - Sonst muss ich wirklich noch hier nach was suchen --> Tulln an der Donau ist eine Stadtgemeinde in Österreich mit 16.949 Einwohnern und Bezirkshauptstadt des gleichnamigen Bezirkes im Bundesland Niederösterreich.:mrgreen:

Haha, geil. Ne, Ilhan keine Wildcard bekommen, Turnier kannst somit absagen. Spielst du heute was? Ab 1,8 aufwärts bin ich dabei. Bin bei letzter Umsetzung vom CB-Bonus. Da wird immer 3er Kombi gezündet, wenn ich die Stufe erreiche^^ - Sonst muss ich wirklich noch hier nach was suchen --> Tulln an der Donau ist eine Stadtgemeinde in Österreich mit 16.949 Einwohnern und Bezirkshauptstadt des gleichnamigen Bezirkes im Bundesland Niederösterreich.:mrgreen:

Was ist mit Tulln? Soll ich für dich hinfahren? Bin ich in ner Stunde dort. Big City life!

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Als nächstes kommt er wahrscheinlich bisschen unauffälliger hier rein, vllt unter dem Usernamen: krupp 2.0 - the return of the dragon

Bis jetzt hat er sich ja zurückgehalten, konnte aber nicht widerstehen deine falschen Picks zu liken. Glaubt auch hier im Forum sind alle blöde. Was ein erfülltes Leben.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler