Montag mit Livewetten und Smalltalk 9.5.2022

Montag mit Livewetten und Smalltalk 9.5.2022

• Florenz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rom

Stimmen: 2 66.7%
  • Over

• Under

• Bts

Stimmen: 1 33.3%
  • Tennis in Rom

Stimmen: 1 33.3%
  • Tennis aber nicht in Rom

• Umfrageteilnehmer
    3
Old Woman Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk - Old Woman Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk

heut peitschen wir uns ne schöne lasagne von ja! inne mittagspause um 11 rein und die kollegen werden neidisch glotzen wie immer zum nachtisch gibts dann ne milchschnitte (eigenmarke netto) was fresst ihr heut so rein meine freunde

freundin hat vegetarisches gulasch mit tofu gekocht. das werd ich mir jetzt reinpeitschen müssen...[[help]]

Schweden

1X Helsingborgs IF 1.92 - IFK Norrköping

Unibet 3/10

​Brauch mal wieder 'n Treffer in Schweden.

-6 ges. alle 3 Wetten in Schweden verloren. Es ist zum verzweifeln und ich bin grad überfordert, so eine Pechsträhne hatte ich noch nie in Schweden, bekomm ja nicht eine Wette mehr durch. Zum Glück ist erstmal Bundesliga-Pause und auch alle anderen TOP-Ligen pausieren.

Florenz - AS Roma

1. HZ geht klar an das Heimteam. Ging aber ordentlich zur Sache, Mancini schon haarscharf am Platzverweis vorbei und nach dem Halbzeitpfiff ein Rudel. Denke es geht weiter heiß her in den kommenden 45 Minuten, dazu Schiri Guida...

over 6,5 gelbe Karten @ 1,7 mit 3/10
Roma over 3,5 gelbe Karten @ 2,4 mit 1/10
Platzverweis @ 5 mit 1/10

GL

freundin hat vegetarisches gulasch mit tofu gekocht. das werd ich mir jetzt reinpeitschen müssen...[[help]]

Tofu darf man nie als Fleischersatz verwenden, schmeckt immer mies. Ansonsten gibt es heute zum Teil schon wirklich ganz gute Sachen, aber mehr so an der Wurst-, Nuggets-, Schnitzel- und Hackfront. Da gibts inzwischen viele Marken, die sehr akzeptable Sachen anbieten, aber ehr nix zum Schmoren, das kann nur ein Desaster geben.

Florenz - AS Roma

1. HZ geht klar an das Heimteam. Ging aber ordentlich zur Sache, Mancini schon haarscharf am Platzverweis vorbei und nach dem Halbzeitpfiff ein Rudel. Denke es geht weiter heiß her in den kommenden 45 Minuten, dazu Schiri Guida...

over 6,5 gelbe Karten @ 1,7 mit 3/10
Roma over 3,5 gelbe Karten @ 2,4 mit 1/10
Platzverweis @ 5 mit 1/10

GL

Scheener GIK [[wc]] dachte von Roma kommt noch was in HZ2, aber kein Bock mehr auf die Seria A.

-5 EH

Tofu darf man nie als Fleischersatz verwenden, schmeckt immer mies. Ansonsten gibt es heute zum Teil schon wirklich ganz gute Sachen, aber mehr so an der Wurst-, Nuggets-, Schnitzel- und Hackfront. Da gibts inzwischen viele Marken, die sehr akzeptable Sachen anbieten, aber ehr nix zum Schmoren, das kann nur ein Desaster geben.

Ist nur meine Meinung aber ich werde nie kapieren wieso jemand der aus welchen Gründen auch immer auf Fleisch verzichten will (und es gibt ja durchaus ein paar nachvollziehbare Argumente dafür) mit aller Gewalt nach einem Ersatz dafür sucht... Ist ein bißchen so als ob ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhöre und statt dessen mit einem Nuckel im Mund daherkomme.... [[nervös]]

gutten abend dear friends.. i tried treble
Nba 04:00 team Golden State over 115.5 points @1.55
tennis tomorrow 11:00 J. Ostapenko win @1.25
and M. Kostyuk win @1.25
odds over @2.00 little low stakes, becouse 8 don t have much trust in woman..

/gl who follow

and now decide Peru football, play now, LIVEBET Uni. San martin - Alianza Lima on over 1.5 goals @1.65 medium stakes, also took over 0.5 goals 1st half @3.25 it s 37 min
i m pretty sure will be more than 1.5 goals, even 3 goals is very possible, the problem is 1st goal to come, than others will in easly..
and Btts @2.70 looks good as well..

https://www.oddsportal.com/soccer/austria/2-liga/st-polten-wacker-innsbruck-WdpEWGxL/

https://kurier.at/sport/fussball/de...ufen-die-naechsten-zwei-spieler-weg/402001293

Aut2 am Wochenende

St Pölten 1.9+ conf 4/10

falls Spiel überhaupt stattfindet fair max 1.5
bis dahin noch einige weitere Spieler weg im Normalfall

hi Halvar, one question, is there 2 more games until end od championship!? And if than both team in midle of the table and play for nothing, maybe on goals is better, no motivation here..

/danke.. i like Sturm win

and now decide Peru football, play now, LIVEBET Uni. San martin - Alianza Lima on over 1.5 goals @1.65 medium stakes, also took over 0.5 goals 1st half @3.25 it s 37 min
i m pretty sure will be more than 1.5 goals, even 3 goals is very possible, the problem is 1st goal to come, than others will in easly..
and Btts @2.70 looks good as well..

still 0-0 come ooon, it s time for 1st goal, over 1.5 must qnd should come.. .

Zuletzt bearbeitet: