Montag mit Livewetten und Smalltalk 1.8.22

Montag mit Livewetten und Smalltalk 1.8.22

• Union Berlin und Werder Bremen in ner Kombi

Stimmen: 2 28.6%
  • Ingolstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Darmstadt

• Over

• Under

• Bts

• Magdeburg

• X

• Frankfurt

• Over

• Under

• Bts

• Tennis spült die Kohle ins Tascherl

• Quotenpapst und seine Randligen machen uns reich

• Umfrageteilnehmer
    7
hab den Tipp nicht gespielt, aber mich würde ohnehin mal interessieren, wie Du 7:47 Uhr bereits das Lineup kennen kannst, zumal sich die Spekulation ja später als eben solche herausstellt [[nixweiss]]

Die Teams veröffentlichen die Lineups schon viele Stunden vorher. Passt ja auch zu 95%, nur manchmal eben nicht, heute halt vermutlich erst kurzfristig entschieden ob sie Hilfe bekommen oder nicht

• Like
Reaktionen: rotras und Halvar
Die Teams veröffentlichen die Lineups schon viele Stunden vorher. Passt ja auch zu 95%, nur manchmal eben nicht, heute halt vermutlich erst kurzfristig entschieden ob sie Hilfe bekommen oder nicht

Ohjeeee ich fürchte der Mob wandert ab. In Zukunft nix mehr 10 Danke alleine dafür, dass du denen mitteilst, dass es dort heute windet und Starkregen herrscht. In Zukunft alle bei Flo fett investiert. Zeiten ändern sich. [[hm]]

hab den Tipp nicht gespielt, aber mich würde ohnehin mal interessieren, wie Du 7:47 Uhr bereits das Lineup kennen kannst, zumal sich die Spekulation ja später als eben solche herausstellt [[nixweiss]]

Selbst wenn Power ne Münze morgens werfen würde, wärs mir immernoch lieber als 3/4 der anderen Picks hier so aber naja[[respect]]

Ohjeeee ich fürchte der Mob wandert ab. In Zukunft nix mehr 10 Danke alleine dafür, dass du denen mitteilst, dass es dort heute windet und Starkregen herrscht. In Zukunft alle bei Flo fett investiert. Zeiten ändern sich. [[hm]]

Macht doch nix, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Giovinco20