naja alle,die Stakes von 3-4 oder gar 5 auch schon bei Pinnacle pre noch ernst nehmen bei Limits unter 40 Euro in seinen Randligen....häuft sich zuletzt...aber hilft leider praktisch keinem,ausser Bilanzen frisieren...
hab den Tipp nicht gespielt, aber mich würde ohnehin mal interessieren, wie Du 7:47 Uhr bereits das Lineup kennen kannst, zumal sich die Spekulation ja später als eben solche herausstellt [[nixweiss]]
Die Teams veröffentlichen die Lineups schon viele Stunden vorher. Passt ja auch zu 95%, nur manchmal eben nicht, heute halt vermutlich erst kurzfristig entschieden ob sie Hilfe bekommen oder nicht
hab den Tipp nicht gespielt, aber mich würde ohnehin mal interessieren, wie Du 7:47 Uhr bereits das Lineup kennen kannst, zumal sich die Spekulation ja später als eben solche herausstellt [[nixweiss]]
Ohjeeee ich fürchte der Mob wandert ab. In Zukunft nix mehr 10 Danke alleine dafür, dass du denen mitteilst, dass es dort heute windet und Starkregen herrscht. In Zukunft alle bei Flo fett investiert. Zeiten ändern sich. [[hm]]
+1.13FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 1898
over 1 ht 1.71 penta 3/10
Chemnitzer FC - Union Berlin
over 1 ht 1.89 18bet 1/10
Fußball Finnland
HIFK vs Inter Turku - o9,5 Ecken @2,26 Pinn 2,50 EH