0-0 inplay, Friendly
Shaktar - RS Belgrad over 2.75 1.98 asien 2/10
sogar 0:6 wie angekündigt.. haha..
Ist euch das bestimmt schon passiert ihr verfolgt euren Tipp live und ihr schwenkt um zum anderen Spieler oder Mannschaft , so war es bei mir bei Nadal – Medvedev , ich hab beim Stand von 2:0 Satz Führung und 2:2 im dritten die Medvedev Wette gewinnbringend ausgecasht und small auf Nadal gegangen , ich kann gerne hardcopys hochladen die das belegen. Dann hab ich hier gepostet das ich small auf Nadal @9 war und dann kam die Sperre , ich werde in Zukunft auch posten das ich cashout mache , aber fand die Sperre nicht angemessen , sei’s drum lasst uns nach vorne schauen .[[super]]
Baqa Al-Gharbiyye vs. Maccabi Ironi Tamra
Über 1,5 @1,50+
LIVE
1:0 47' Minute
Al Ittihad v Al Hidd 0:2 HT
o3.5 @2 2.5/10
b2s @1.85 2.5/10
Letzten H2Hs torreich, Stats relativ ausgeglichen und beide Tore in den ersten 15 Mins gefallen. 2 Tore in HT 2 gut möglich denke ich
LuSky994
Bist ja auf Nizza nachher, hatte das b2s auch ins Auge gefasst. Was hälts du von B2S+X2 @3.8 rum?
1-0 inplay, wir befinden uns in Ägypten
Moqawloon - Smouha
X2 2.30 1/10
Ist euch das bestimmt schon passiert ihr verfolgt euren Tipp live und ihr schwenkt um zum anderen Spieler oder Mannschaft , so war es bei mir bei Nadal – Medvedev , ich hab beim Stand von 2:0 Satz Führung und 2:2 im dritten die Medvedev Wette gewinnbringend ausgecasht und small auf Nadal gegangen , ich kann gerne hardcopys hochladen die das belegen. Dann hab ich hier gepostet das ich small auf Nadal @9 war und dann kam die Sperre , ich werde in Zukunft auch posten das ich cashout mache , aber fand die Sperre nicht angemessen , sei’s drum lasst uns nach vorne schauen .[[super]]
Saudi Arabien
o0.5 @1.8 3/10
Najran SC @6 1/10
gute 30mins + NSZ noch
8/7/6 v 7/7/7 kein Plan wieso Najran so großer dog ist