Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Releksen und Weiber hinterherschauen

Stimmen: 11 44.0%
  • Liverun von renne

Stimmen: 2 8.0%
  • Combe eishockey fixxerle

• Striker Badminton 2. reserveliga usbekistan

Stimmen: 1 4.0%
  • Power findet schon was

Stimmen: 0 0.0%
  • Masi

• The one and only king

Stimmen: 1 4.0%
  • Mampe zaubert was aus dem hut

Stimmen: 0 0.0%
  • Opa halvar hat nach bf Umsatz ein fix

Stimmen: 4 16.0%
  • Iv hör mal auf Thread zu eröffnen andere wollen auch

• Umfrageteilnehmer
    25
Koennte aber auch sein dass er heute nur 5 oder 6 spiele analysiert und die Ergebnisse abwartet und dann am donnerstag oder freitag die restlichen 5oder 6. lass ihn mal analysieren vielleicht was gutes dabei was ich nicht weiss, man kann ja dagegen spielen wenn man anderer Meinung ist.

Ich lass ihn ja machen. Und wenn er 12 mal Value findet dann soll er meinetwegen auch 12 Wetten spielen. Aber so etwas vorher anzukündigen, inklusive der Ankündigung dass er versucht mehr als 10 Wetten zu treffen, is doch lächerlich. Mal ehrlich..

Ich lass ihn ja machen. Und wenn er 12 mal Value findet dann soll er meinetwegen auch 12 Wetten spielen. Aber so etwas vorher anzukündigen, inklusive der Ankündigung dass er versucht mehr als 10 Wetten zu treffen, is doch lächerlich. Mal ehrlich..

Ja dass schon, aber wir kennen doch alle basketking . nicht boese oder gehaessige Kommentare schreiben ist vielleicht im echten leben ein ganz toller mensch.

volle zustimmung! die frische luft ist total geil, bin gerade voll gerne draußen, drinnen doch nur schwere heizungsluft;
im sommer schreiens alle, geil 35°, und dann verbrennen sichs die haut nur um anderen zu gefallen

Hallo Bbriskeby. hab am we von dir eine gute Analyse aus Frankreich vermisst. asse und lyon waren doch gute Partien. deine Fr Analysen find ich immer sehr aussagekraeftig. danke dafuer. dass wetter find ich auch toll .

Wie, früher wars besser?Früher gabs nur 3 Kommentare pro Seite,früher gabs keine Kings,früher waren hier einige die haben den ganzen Tag nur getrollt,einer der sich mit ICE einigermassen auskennt beschimpfte einen respektierten user(Pfälzer since ww1) mindestens 20x pro tag,der andere,der sich immer in ROM versucht,trollte hier mit mindestens 25 posts pro Tag,früher gabs einer der ab und zu paar BB Tipps hier reinstellte,hoffinglos aber,früher gabs einer der die Volleyballtipps revolutionierte mit irgendein bescheuerten System,irgend nen Russe der jetzt hier nicht mehr lebt,früher gabs ein user der over tipps anpreiste obwohl es 1m Schnee aufm Feld lag,in Tuzla oder so,slivomässig aber scheiterte,früher gabs ein Pharaon der anhand geheimer Schriften aus seiner Pyramiden die Erfolgs@ bei overbets widerlegte,früher gabs noch stinklangweilige ht/ft´s in Island .
Wie, früher wars besser?

this

tirolone