Montag ist Schontag - 03.03.2014

Montag ist Schontag - 03.03.2014

• Heimsieg

Stimmen: 13 13.7%
  • Montags-Xerl

Stimmen: 49 51.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 8.4%
  • St. Pauli -1

Stimmen: 4 4.2%
  • Union -1

Stimmen: 4 4.2%
  • over 2,5

Stimmen: 9 9.5%
  • under 2,5

Stimmen: 8 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    95
alles richtig [[grin]] nur die Frage ist warum die Russen ohne einen wirklichen Grund das grosse Militär auffahren lassen hat.... Russland hätte genug andere Möglichkeiten gehabt die Ukraine unter Druck zu setzen... warum muss man es so machen [[nixweiss]] das hat in meinen Augen nur was mit dem Ego eines Putins zu tun der zeigen will wie stark er ist [[sleep]]

Wie auch immer.Mich kotzt nur dieses einseitige Berichterstattung in Deutschland an.Das sollte eine Angst machen

bestimmt wird Russland die Menschen in Donezk und Charkiv hängen lassen, wie die Zyprer die in der Euro-Krise gehofft hatten Russland würde sie retten mit einem Bailout oder die Serben, die in ihren Großserbien-Ambitionen in den 90ern Pech hatten, dass ihre russischen Freunde am Boden waren zu der Zeit.

Kommt mir so vor, dass es Putin vor allem um die Schwarzmeer-Flotte geht, während der Westen die Krim nicht braucht, solange die Ukraine ansonsten zusammen bleibt.

Wird man sich wohl darauf einigen, dass die Krim unabhängig wird, während die Ostukrainer die inzwischen auch Separatismus wollen, wenn sie nicht schon nach Russland ausgewandert sind chlechte Karten haben und in der Ukraine verbleiben unter einer Klitschko-Svoboda-IWF Regierung, weil sich Putin mit einem Etappensieg wie der Krim zufrieden geben muss bei der derzeitigen Machtkonstellation Westen-Russland.

Das wars dann auch mit den Fussballerfolgen in Donezk glaub ich, wird sich wie in Libyen zum neuen politischen Machtzentrum verschieben und Dynamo Kiev wieder Nr.1

In der Welt passiert doch nichts einfach so, man will weder jemandem helfen noch irgendwie Macht demonstrieren, denke ein Putin weiß auch so wo er steht.

hensch hat es schon gesagt, geht um die Schwarzmeerflotte, ist ja ne überragende Position...
Wer dran glaub, dass man es aus Schutzgründen für die dort lebenden Russen oder wegen "Muskeln spielen lassen" macht, der glaub auch daran, dass die USA in Länder einmaschiert ist um dort die Demokratie einzuführen, dass Gaspreise aus Freundschaft gesenkt werden oder man Ländern Finanzhilfen schickt um ihnen ganz uneigennützig zu helfen.
Es geht immer darum selbst einen Nutzen daraus zu ziehen und das zum Großteil monetär. Man sollte die menschlichen Aspekte wie Ansehen und den Hilfegedanken mal wirklich schnell beiseite schieben, sonst kommt man nicht weit ;)

Für mich das b2s Medium. Suarez macht auf jeden fall eins gg garic u Co. Aber zuhause im ersten Testspiel 2014 werden alabanautovic u Co auch sehr wahrscheinlich treffen. Hab nicht mit der Quote gerechnet.

Habe die Österreicher auch wenig verfolgt, waren immer nur zusammenfassungen die ich schaute.
Mal schauen ob Alaba wieder ein raushaut.

Macht Bayern Ernst, wird es auch für Salzburg bitter. Dafür ist ihre Abwehr, wnen die ersten 2 Verteidigungs-Linien mal überspielt sind, einfach zu anfällig.

Pep würde ihr Pressing schon nacken, wenn seriös angehend.

--------

Probiere Sarmiento @ 1,95

Erster in der Formtabelle, bei Sieg im Aufstiegskampf drin

Nur 2/10 da keine personellen Infos + Süd-Amerika (quasi das Mumu-Tennis des Fußballs)

4-0 [[exzellent]]

Für mich das b2s Medium. Suarez macht auf jeden fall eins gg garic u Co. Aber zuhause im ersten Testspiel 2014 werden alabanautovic u Co auch sehr wahrscheinlich treffen. Hab nicht mit der Quote gerechnet.
b2s klingt verlockend. urus trotzdem 1-2 stufen über uns zu stellen mmn.

übrigens geht es in diesem spiel um den weltmeistertiteeeeeeeeeel [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Unofficial Football World Championships | Unofficial Football World Championships