[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[rofl]]wenn die Klaas in den Arsch treten, dann ist der schneller als in 30Sek beim Mars [[rofl]]
legendäre Typen, riesen Nummer da![]()
Der Rumäne Maxim hat den doch extraSalzburg würd Bayern besiegen geben die grad zu auf Sport 1
spar dir die einheiten lieber [[grin]]
hätte ich mal lieber machen sollen [[hammer]]
war es in england heute so neblig das die tore für ältere herren nicht zu sehen waren, oder warum endeten alle 3 senioren-spiele dort heute abend 0:0? [[nixweiss]][[stupid]]
Ich weiss das ist ein Wettforum aber bisserl Politik geht ja hin und wieder mal.Wie steht ihr zur aktuellen Lage in der Ukraine.Ich war eigentlich immer Skeptisch bei unseren Leitmedien ARD/ZDF,Bild ,Spiegel und CO aber dachte dennoch da ssie halbwegs Neutral berichten bis ich dieses Video sah.https://www.youtube.com/watch?v=hHt92B0tWls&feature=youtu.be&hd=1
Salzburg würd Bayern besiegen geben die grad zu auf Sport 1
Salzburg wäre froh überhaupt mal in der Champions League dabei zu sein [[sleep]]
um wieder zum fußball zurück zu kommen: die die dabei waren wissen es eh wie es war. [[sleep]]
Wer sagt das?Und wieso Fakt? Die Russen waren schon immer auf der Krim.Ist doch sogar Vertraglich geregeltfakt ist und bleibt das die Russen in der Ukraine nichts verloren haben [[sleep]]
Naja bisserl engagieren und informieren kann man sich schon sonst ist eh bald Pause mit Fussball. 2ter Weltkrieg kann schnell kommen durch sowas
Naja bisserl engagieren und informieren kann man sich schon sonst ist eh bald Pause mit Fussball. 2ter Weltkrieg kann schnell kommen durch sowas
fakt ist und bleibt das die Russen in der Ukraine nichts verloren haben [[sleep]]
Kleine Info, der war schon.
39-45 :mrgreen:
Wer sagt das?Und wieso Fakt? Die Russen waren schon immer auf der Krim.Ist doch sogar Vertraglich geregelt
Irgend Anbieter bereits mit Odds für 3. Weltkrieg raus gekommen ?
ach so vertraglich vereinbart das bewaffnete Russische Soldaten auf der Krim rum spazieren können [[nixweiss]] das wäre mir neu...sie haben da ihre Flotte vor Anker mehr aber auch nicht
Irgend Anbieter bereits mit Odds für 3. Weltkrieg raus gekommen ?
Auf der Halbinsel Krim leben viele Russen. Und auch die Schwarzmeerflotte ist per Pachtvertrag zwischen Moskau und Kiew noch bis 2042 auf dem autonomen Gebiet stationiert.
In der Doktrin heißt es unter anderem: "Rechtmäßig ist der Einsatz der Streitkräfte und anderer Truppen für die Gewährleistung des Schutzes ihrer Bürger, die sich außerhalb der Grenzen der Russischen Föderation aufhalten, in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Prinzipien und Normen des Völkerrechtes und den internationalen Verträgen der Russischen Föderation."
Russisches Völkerrecht halt. Im Grunde genommen machen es die Amerikaner oder Franzosen sowie die Briten doch auch sder wer hat die Eingeladen in Irak,,Syrien ,Lybien ..........[[grin]]
Auf der Halbinsel Krim leben viele Russen. Und auch die Schwarzmeerflotte ist per Pachtvertrag zwischen Moskau und Kiew noch bis 2042 auf dem autonomen Gebiet stationiert.
In der Doktrin heißt es unter anderem: "Rechtmäßig ist der Einsatz der Streitkräfte und anderer Truppen für die Gewährleistung des Schutzes ihrer Bürger, die sich außerhalb der Grenzen der Russischen Föderation aufhalten, in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Prinzipien und Normen des Völkerrechtes und den internationalen Verträgen der Russischen Föderation."
Russisches Völkerrecht halt. Im Grunde genommen machen es die Amerikaner oder Franzosen sowie die Briten doch auch sder wer hat die Eingeladen in Irak,,Syrien ,Lybien ..........[[grin]]
fakt ist und bleibt das die Russen in der Ukraine nichts verloren haben [[sleep]]
kein Russe wird auf der Krim bedroht,wäre ja aberwitzig da die überwiegende Mehrzahl auf der Krim Russen sind... was die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten getrieben haben finde ich genauso falsch ... für mich ist und bleibt Putin ein Selbstdarsteller der gerne im Mittelpunkt steht und dafür jedes
Opfer in Kauf nimmt [[sleep]]
Mods Verwarnung bitteDer gute will mal die Muskeln spielen lassen, die aver nicht so krass sind
aber die EU schon ? richtig ?
Vielleicht haben wirklich nur Angst das die Nato immer näher rückt.Wer weiss das schon. Gegenmeinung: Die Ukraine: Ein Staat im Osten, den die NATO gern vereinnahmen möchte
aber die EU schon ? richtig ?
Die Nato war zurückhaltend solange die Russen zu oder weggeschaut haben bei den Nato Kriegen.Seit Syrien ncht mehr.jeder findet natürlich irgendwelche Argumente um die eigene These zu unterstützen so das es passt... aber warum sollte die NATO ernsthaft Interesse daran haben die Ukraine zu vereinahmen ... die NATO ist gegenüber Russland seit eh und je immer sehr zurückhaltend gewesen was sich in dieser Krise ja nur wieder in der Machtlosigkeit der NATO zeigt
Xavier sehr guter Pick heute Ledi[[yo]]
Mods Verwarnung bitte
Nein sie bezaht die Unruhestifter nurdie EU schickt aber keine Soldaten in die Ukraine das ist der feine Unterschied [[sleep]]
Wenn er denn kommt :mrgreen:
Die Nato war zurückhaltend solange die Russen zu oder weggeschaut haben bei den Nato Kriegen.Seit Syrien ncht mehr.
Nein sie bezaht die Unruhestifter nur