lol, Ibisevic over 12,5 BuLi Tore sollte er locker packen, wettbewerbsübergreifend hat er die ja schon.
flora II und levadia II die größten fixxer überhaupt anscheinend, jedes ergebnis schon vorher ausgemacht anscheinend, kann doch kein zufall sein dieses schema
lol, Ibisevic over 12,5 BuLi Tore sollte er locker packen, wettbewerbsübergreifend hat er die ja schon.
tipicoKlingt interessant...
Kann man wo tippen ?
Wie kommste denn da jetzt drauf?
Monaco small eintüten, oder versemmeln die es bis zum Schluss?![]()
So...Nun endlich wieder ansatzweise 'richtiger' Fußball mit Köln vs. Dresden.
Ich spiele
Köln @1.8 5/10
Köln -1 @3.1 2/10
Köln -2 @7.2 0.5/10
Aus meiner Sicht Köln mit klarer Aufwärtstendenz und Dresden doch mit weniger guten Ergebnissen, allerdings immerhin einen Heimsieg gegen Aue im Rücken.
Trotzdem: Die 2 Siege werden Köln Selbstvertrauen gegeben haben und nun können sie ihren Fans mal wieder einen richtig schönen Abend bescheren.
Momentum bei Köln...
Besseres Personal bei Köln...
Heimvorteil...
...und mit einem Sieg springen sie auf Platz 10, also endlich raus aus dem Keller...
Mehr Motivation geht nicht, spielerisch gehören sie ohnehin nicht unten rein und ich bin mir sicher, dass hier ein Sieg mit mehr als einem Tor Differenz rausspringt...und wenns gut läuft klappt auch das HC-2...
9-16-10 die Bilanz der Montagsspiele seit letzter Saison in Liga 2, bei Durchschnittsquoten um die 3.80 pro X hätte man gut abgeräumt damit hehe
Monaco wird teuer.
Und ds X steht zum Montag [[stupid]]