Gerade gefunden, geht doch mit externer Festplatte, aber NUR auf dem Receiver dann auch zum abspielen [[stupid]][[stupid]]
Sky-Receiver - den USB-Anschluss zum Aufnehmen nutzen
Sky-Receiver - den USB-Anschluss zum Aufnehmen nutzen
Mal ne Frage in die Runde:
Kann man mit nem normalen HD SKY Receiver (ohne Festplatte) nen Film/ne Serie aufnehmen wenn man nen USB Stick anschließt?? [[nixweiss]]
Wenn ja wie geht das?? [[help]][[help]]
Aston Villa U21 - Newcastle UTD U21
Tip: 1. HZ over 1,5 Tore
Stakes:3/10
Anpfiff 20:00
Villa in 4 spielen 11 Tore geschossen, 8 kassiert.
Newcastle in 5 Spielen 15 geschossen, 12 kassiert.
Beide brauchen hier den Sieg im Rennen um die Playoffs.
Sollte Torreich werden.
so molde jetzt over 1,5 @2,20[[grin]][/QUOTE
0:1 [[sleep]]
in den letzten 2 Wochen 2*10€ bekommen [[nixweiss]]
2 Gegentore -> CB [[nixweiss]]Vik2 AHC 1.HZ -1 @2,075 [[nixweiss]]
hatte aber auch schon wochen wo nix kamMerkwürdig, habe meinen letzten am 19.Sep erhalten, davor jede Woche einen.
Skandal[[no]]
Halmstad 0 : 1 in Rückstand, da hab ich mich von der schönen Analyse im Ordner verführen lassen, lieber mal COMBE80 nachspielen, der schreibt zwar Wirr aber trifft sehr ordentlich
Halmstad 0 : 1 in Rückstand, da hab ich mich von der schönen Analyse im Ordner verführen lassen, lieber mal COMBE80 nachspielen, der schreibt zwar Wirr aber trifft sehr ordentlich
aufjeden...der junge hat gute infos...Definitiv. Hab ich mittlerweile auch mitbekommen, der hat ne seltsam hohe Trefferquote - mittlerweile 4x nachgetippt und 4x gewonnen [[yo]]
Die Analyse an sich war sehr ordentlich, das Spiel ist noch längst nicht aus. Aber sich beschweren, obwohl man noch nichts selbst zur Gemeinschaft beigetragen hat, hm?
Blind nachspielen und sich nachher beschweren ist genau die richtige Einstellung hier...
Sarpsborg [[bang]][[bang]]
Viking 4TT ...noch 2 bitte
#e Kein Tor Viking![]()
Wer beschwert sich den hier und wieso blind nachgespielt?Die Analyse an sich war sehr ordentlich, das Spiel ist noch längst nicht aus. Aber sich beschweren, obwohl man noch nichts selbst zur Gemeinschaft beigetragen hat, hm?
Blind nachspielen und sich nachher beschweren ist genau die richtige Einstellung hier...
1 noch bei Sarps. @1,95[[grin]]