schade, lachmann[[yo]]gehe jetzt auf karachi +0 @3,75 2/10
ca. 18 minuten zu gehen[[yo]]
Wie ging denn Deutschland - Finnland aus? Musste beim 7-1 weg :/
Pitchford-Lindner
Lindner Sieg
@ 1.85
4/10
Bet365
hab ma small over 0.5 @5.0 bei Sakaryaspor ....fallen ja oft späte Tore da [[nixweiss]]
genclerbirligi u23 @8 sowie hc's -1@19 & -2@26 mal small,
stats sehen recht vielversprechend aus und ankara sollte hier auch aufgrund der letzten h2h und ergebnisse nicht soo deutlich favo sein
Pitchford-Lindner
Lindner Sieg
@ 1.85
4/10
Bet365
Bei Rosenbrog 2 - Aalesunds FK 2 kann es sehr interessant werden.
Letzte Aufeinandertreffen der beiden endete 8-1 für Rosenborg (im Juni).
Mal beobachten
Bei Rosenbrog 2 - Aalesunds FK 2 kann es sehr interessant werden.
Letzte Aufeinandertreffen der beiden endete 8-1 für Rosenborg (im Juni).
Mal beobachten
hoffe das die ersten minuten nix passiert, die line ist ja krass gesetzt![]()
Mir auch aufgefallen, aber wenn ich richtig zugehört habe, meinte Power auch, dass die oft Unterstützung vom A Team bekommen, also generell in den Ligen und das dann ein großen Unterschied machen würde. Vielleicht findet jemand ne Aufstellung?!
Beim Viborgs Spiel erwarte ich auch viele Tore. Jemand ne Meinung dazu? [[nixweiss]]
Beim Viborgs Spiel erwarte ich auch viele Tore. Jemand ne Meinung dazu? [[nixweiss]]
Kenne mich da leider nicht besonders aus - was ziehst du denn aus den Aufstellungen für ein Fazit?
Ich auch nicht, wenig Unterstützung aber heute, 2 vom Stamm bei Rosenborg, 1 bei Aalesund
Ich auch nicht, wenig Unterstützung aber heute, 2 vom Stamm bei Rosenborg, 1 bei Aalesund
Wo siehst du das?
Mit dem Kader der 1.Mannschaft abgleichen ;-)
Hätte ich mir fast gedacht, aber find nicht mal die Aufstellung zum Spiel [[nixweiss]][[bang]]
Die HZ Quoten beim Viborgsspiel, der Bookie muss bluten für diese Geschenke [[sabber]]
Nach dem 1-0 gabs ne @ 2,5 für o2,5 1.HZ [[stupid]]