Montag, der 20.10.2008

Montag, der 20.10.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Del Piero schrieb:
smirn schrieb:
Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
so bin small auf becker... @ von 2.75 einfach

Habe 2.5 live mitgenommen eben aber die schlagen ja jetzt beide wahnsinnig auf beide jeweils zu 0 .... grad schreib ich das legt warinka vor 0-15 bei aufschlag becker

0-30 oje
hm 40-30 matchball warinka
Becker 2 matchbälle abgewehrt jetzt tie break aber mit diesem miesen aufschlag eben???

cfcfan schrieb:
cfcfan schrieb:
kann mir jemand erklären, warum beim football ne gerade Punktzahl deutlich unwahrscheinlicher ist als ne ungerade?

und gleich nochwas...warum gibts quoten bis @81 aufs remis...

beide teams in etwa gleichstark, kapier ich nicht!

1. Frage:
TD -->6+1=7 Punkte
FG -->3 Punkte

2. Frage:
steht es nach 4 Quartern noch remis, dann geht es in die Overtime - dort entscheidet der erste Punkt, egal ob FG, TD oder Safety.
Da gibts auch wieder Rückkopplungen zur 1. Frage, denn in der OT ist das FG wohl das einfachste und wahrscheinlichste - und das gibt 3 Punkte

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
cfcfan schrieb:
kann mir jemand erklären, warum beim football ne gerade Punktzahl deutlich unwahrscheinlicher ist als ne ungerade?

und gleich nochwas...warum gibts quoten bis @81 aufs remis...

beide teams in etwa gleichstark, kapier ich nicht!

1. Frage:
TD -->6+1=7 Punkte
FG -->3 Punkte

2. Frage:
steht es nach 4 Quartern noch remis, dann geht es in die Overtime - dort entscheidet der erste Punkt, egal ob FG, TD oder Safety.
Da gibts auch wieder Rückkopplungen zur 1. Frage, denn in der OT ist das FG wohl das einfachste und wahrscheinlichste - und das gibt 3 Punkte

das ist mir schon klar, aber X heißt doch remis nach regulärer Spielzeit...dafür darf es doch eigentlich keine 81 geben, in der NBA ists doch auch nur ne 10-12.

und zu 1.naja ungerade + ungerade = gerade

daher eigentlich 50%, Ausnahme bei Verlängerung, weil dann definitiv ungerade...

cfcfan schrieb:
das ist mir schon klar, aber X heißt doch remis nach regulärer Spielzeit...dafür darf es doch eigentlich keine 81 geben, in der NBA ists doch auch nur ne 10-12.

und zu 1.naja ungerade + ungerade = gerade

daher eigentlich 50%, Ausnahme bei Verlängerung, weil dann definitiv ungerade...

bei den Amis zählt aber die OT immer (/meist) mit

Ich schaue grad den bescheidenen bwin live stream bei Melzer.

Im Tiebreak gibts natürlich livequoten auf den Satzsieg. Melzer serviert un macht das 1-0 dann gibts au Satzsieg Andreev ne 2.20 danach serviert Andreev zum 2-1 und auf Melzer gibts ne 2.40 obwohl doch alles in der Reihe ist und so schwankt es hin und her.

Also hab ich so auch noch nicht boebachtet, muss mal schaun ob die immer so riesige schankungen haben dann wärs interssant als surebet markt

SCF.MoD schrieb:

Im Tiebreak gibts natürlich livequoten auf den Satzsieg. Melzer serviert un macht das 1-0 dann gibts au Satzsieg Andreev ne 2.20 danach serviert Andreev zum 2-1 und auf Melzer gibts ne 2.40 obwohl doch alles in der Reihe ist und so schwankt es hin und her.

Also hab ich so auch noch nicht boebachtet, muss mal schaun ob die immer so riesige schankungen haben dann wärs interssant als surebet markt

das geht aber ganz schnell schief...glaube kaum, dass es das wert ist...aber probieren kannsts ja mal..

SCF.MoD schrieb:

Denk an den gelben Kreis...