so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
Del Piero schrieb:so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
smirn schrieb:Del Piero schrieb:so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
Habe 2.5 live mitgenommen eben aber die schlagen ja jetzt beide wahnsinnig auf beide jeweils zu 0 .... grad schreib ich das legt warinka vor 0-15 bei aufschlag becker
hm 40-30 matchball warinkasmirn schrieb:smirn schrieb:Del Piero schrieb:so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
Habe 2.5 live mitgenommen eben aber die schlagen ja jetzt beide wahnsinnig auf beide jeweils zu 0 .... grad schreib ich das legt warinka vor 0-15 bei aufschlag becker
0-30 oje
Becker 2 matchbälle abgewehrt jetzt tie break aber mit diesem miesen aufschlag eben???smirn schrieb:hm 40-30 matchball warinkasmirn schrieb:smirn schrieb:Del Piero schrieb:so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
0-30 oje
Del Piero schrieb:so bin small auf becker... @ von 2.75 einfachsmirn schrieb:Ich hoffe mal der benjamin becker macht das heute
555_Nase schrieb:bin jetzt live mal bei bet365 auf over 3,5 karten @ 1,80 beim spiel newcastle-manchester city gegangen...
555_Nase schrieb:555_Nase schrieb:bin jetzt live mal bei bet365 auf over 3,5 karten @ 1,80 beim spiel newcastle-manchester city gegangen...
zählt ne rote karte doppelt???
cfcfan schrieb:kann mir jemand erklären, warum beim football ne gerade Punktzahl deutlich unwahrscheinlicher ist als ne ungerade?
cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:kann mir jemand erklären, warum beim football ne gerade Punktzahl deutlich unwahrscheinlicher ist als ne ungerade?
und gleich nochwas...warum gibts quoten bis @81 aufs remis...
beide teams in etwa gleichstark, kapier ich nicht!
lord_jojo schrieb:Um welches Spiel gehts denn?
Und welche Sportart? American Football?
Aber da gibts ja kein Remis....
lord_jojo schrieb:Um welches Spiel gehts denn?
Dede schrieb:cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:kann mir jemand erklären, warum beim football ne gerade Punktzahl deutlich unwahrscheinlicher ist als ne ungerade?
und gleich nochwas...warum gibts quoten bis @81 aufs remis...
beide teams in etwa gleichstark, kapier ich nicht!
1. Frage:
TD -->6+1=7 Punkte
FG -->3 Punkte
2. Frage:
steht es nach 4 Quartern noch remis, dann geht es in die Overtime - dort entscheidet der erste Punkt, egal ob FG, TD oder Safety.
Da gibts auch wieder Rückkopplungen zur 1. Frage, denn in der OT ist das FG wohl das einfachste und wahrscheinlichste - und das gibt 3 Punkte
Haines schrieb:lord_jojo schrieb:Um welches Spiel gehts denn?
sagt wer?
cfcfan schrieb:das ist mir schon klar, aber X heißt doch remis nach regulärer Spielzeit...dafür darf es doch eigentlich keine 81 geben, in der NBA ists doch auch nur ne 10-12.
und zu 1.naja ungerade + ungerade = gerade
daher eigentlich 50%, Ausnahme bei Verlängerung, weil dann definitiv ungerade...
SCF.MoD schrieb:Ich schaue grad den bescheidenen bwin live stream bei Melzer.
Im Tiebreak gibts natürlich livequoten auf den Satzsieg. Melzer serviert un macht das 1-0 dann gibts au Satzsieg Andreev ne 2.20 danach serviert Andreev zum 2-1 und auf Melzer gibts ne 2.40 obwohl doch alles in der Reihe ist und so schwankt es hin und her.
Also hab ich so auch noch nicht boebachtet, muss mal schaun ob die immer so riesige schankungen haben dann wärs interssant als surebet markt
SCF.MoD schrieb:Ich schaue grad den bescheidenen bwin live stream bei Melzer.
Im Tiebreak gibts natürlich livequoten auf den Satzsieg. Melzer serviert un macht das 1-0 dann gibts au Satzsieg Andreev ne 2.20 danach serviert Andreev zum 2-1 und auf Melzer gibts ne 2.40 obwohl doch alles in der Reihe ist und so schwankt es hin und her.
Also hab ich so auch noch nicht boebachtet, muss mal schaun ob die immer so riesige schankungen haben dann wärs interssant als surebet markt
Sammy1987 schrieb:newcastle macht das 2-1
unfassbar dass die mit 10 mann city so an die wand spielen