Montag der 19.07.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Montag der 19.07.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Djurgarden Stockholm

Stimmen: 3 60.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sirius

• Over

Stimmen: 1 20.0%
  • Under

• Bts

• Halmstad

• X

• Varberg Bois

• Over

• Under

• Bts

• Mikael Ymer

• Alex Molcan

• Zwei Sätze

• Drei Sätze

• Marc Huesler

• Feliciano Lopez

• Zwei Sätze

• Drei Sätze

• Ein Satz für Wettwahn: Bitte geh einfach weg!

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Sportfreunde,

Schweden und Dänemark sind mit drei Spielen in ihren Topligen am Start. Im deutschsprachigen Raum tut sich Fussballmässig kaum was. Auch die Freundschaftsspiele fallen mit ganzen vier Stück net grad üppig aus.

Im ATP hat leider auch keines der ganz großen Turniere am Start, aber mit Gstaad und Umag dann doch einiges an Auswahl. Auf was setzen wir da heute?

Mal eine Frage in die Runde....
Was denkt ihr zu der Wette : Wird der 1. Bundesliga Punkte Rekord von 91 Punkten (Saison 2012/2013) gebrochen @ 12 ? [[nixweiss]]

Rein rechnerisch sind ja 102 Punkte möglich, das heißt wer auch immer (naja höchstens Bayern :mrgreen:) diesen Rekord brechen möchte dürfte in 34 Partien nur 10 Punkte liegen lassen, an sich erscheint mir das machbar, vor allem da diese Saison doch einige "schwache" Teams in der ersten Liga sind und eine vermeintlich "stärkere" Teams wie Bremen, Schalke und der HSV in der 2. Liga sind [[yo]]

Dazu kommt das ich recht große Stücke auf Nagelsmann halte und mir durchaus eine wirklich gute Saison vorstellen kann, wenn ihr Argumente dagegen habt, oder aber denkt das wird aus den und den Gründen niemals passieren oder aber die Quote ist viel zu gering dafür... gerne her damit [[winkewinke]]

Mal eine Frage in die Runde....
Was denkt ihr zu der Wette : Wird der 1. Bundesliga Punkte Rekord von 91 Punkten (Saison 2012/2013) gebrochen @ 12 ? [[nixweiss]]

Rein rechnerisch sind ja 102 Punkte möglich, das heißt wer auch immer (naja höchstens Bayern :mrgreen:) diesen Rekord brechen möchte dürfte in 34 Partien nur 10 Punkte liegen lassen, an sich erscheint mir das machbar, vor allem da diese Saison doch einige "schwache" Teams in der ersten Liga sind und eine vermeintlich "stärkere" Teams wie Bremen, Schalke und der HSV in der 2. Liga sind [[yo]]

Dazu kommt das ich recht große Stücke auf Nagelsmann halte und mir durchaus eine wirklich gute Saison vorstellen kann, wenn ihr Argumente dagegen habt, oder aber denkt das wird aus den und den Gründen niemals passieren oder aber die Quote ist viel zu gering dafür... gerne her damit [[winkewinke]]

Das schaffen die Seppels nicht. Warum? Die verlieren wie immer, 2 mal gegen Gladbach. Und auch dieses mal 2 mal gegen Dortmund. :mrgreen: [[gemma]]

Bayern mit dem Rumpelkader? Wären die anderen Bundesliga Teams nicht so ambitionslos und schlecht aufgestellt, würde Bayern mit dem Kader 4. werden.

Naja immerhin wurde der 3. Torwart von Bayern vor Olympia geschont und BVB oder Gladbach konnten auch wichtige Stützen für das 1. Pokalspiel gegen 3-5. Ligisten und den 1. Spieltag schonen. Evtl. ärgert man somit ja mal Bayern... am 1. Spieltag.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
ab 19:00 19.07. Schweden: 1 Halmstads BK 2.20 Pinnacle - Varbergs BoIS
3/10

Kann die Heimquote nach letzten beiden guten Resultaten vs. TOP-Teams nicht nachvollziehen; heute würde es endlich Zeit für den HBK-Sieg gegen Dog ohne Form.
Der Vollständigkeit halber!! Meine gestrigen Wetten sind verloren; wie immer Sonntags immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung..

https://www.facebook.com/HavellandGuide
By the way möchte ich Interessierte einladen, mich während meiner Weiterbildung zur Tourismusfachkraft zu begleiten. D. h. ich hole mir die schönsten Reiseziele (vorerst) nach Hause. Wer möchte, kann mir gerne folgen, lernen und in die schönsten Destinationen (weltweit) und in die Tourismusbranche eintauchen. Zielgebietskunde und Fachkenntnisse inklusive.

Heute war übrigens Kenia spannendes Seminarthema.

Dieses fbook-Projekt habe ich erst gestern gestartet.

Kam gerade über die Ticker. Breaking News: User Wettwahn kündigt für heute Großes an. Man munkelt das er heute noch 5 Winner Bets raushaut.

Zitat:"Ich werde dem Forum zeigen, dass auch ich Wetten gewinnen kann."

Ick freu mir so.:mrgreen:

Ich bin froh wenn ich 5 Winner Bets im Jahr schaffe :mrgreen:
Moskau gegen Novogorod (Europa Freundschaftsspiel) noch ein Tor also over 2,5 @3,25und noch acht Minuten. Aber nur ganz small, riecht für mich nach bookiefalle [[nervös]]