Montag der 10te

Daniel schrieb:
Also ich würd ja auch gern was bei Oberhausen-Aachen tippen, aber da gefällt mir gar nix. Am meisten reizen würde mich ja noch das under, weil wer heute verliert, hat mit dem Aufstieg nix mehr zu tun und da will keiner nen Fehler machen.

Vielleicht probier ich das auch. Quoten sind ja sehr nett. [[sabber]]

Seh ich anders. Oberhausen MUSS siegen um im Aufstiegsrennen zu bleiben, Aachen kann mit einem Sieg seit langem wieder den Sprung auf die Auftiegsränge schaffen und kann dadurch den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen!

Die werden schon beide Vollgas geben, vorallem wird die graue Schüssel endlich mal wieder zum Hexenkessel [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Guten Abend schon mal etwas früher als sonst :mrgreen:

Kleine Montagskombi heute aus Finnland:
Inter Turku - Lahti DC 1/2 4:2 [[winkewinke]]

Tampere - Allianssi DC 1/2 1:0
Jaro - KooTeePee DC 1/2 3:1 [[winkewinke]]

Kombiquote: 1,80 !

Hoffen wir einmal auf kein Xerl in diesen 3 Begegnungen [[yo]]

So stell ich mir das vor ! ! ! ! [[yo]]

volly schrieb:
Seh ich anders. Oberhausen MUSS siegen um im Aufstiegsrennen zu bleiben, Aachen kann mit einem Sieg seit langem wieder den Sprung auf die Auftiegsränge schaffen und kann dadurch den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen!

Die werden schon beide Vollgas geben, vorallem wird die graue Schüssel endlich mal wieder zum Hexenkessel [[yo]]

Damit hast du zwar Recht, aber beide werden wohl erst mal schauen, dass sie kein Gegentor kassieren.
Für ein under spricht eigentlich nur ein langes 0:0. Geht ne Mannschaft in Führung, dann muss der Gegner aufmachen.

Vielleicht lass ich es doch weg, mal sehen.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall viel Glück noch beim Livespiel in Oberhausen [[yo]]
Drücke euch die Daumen fürs Over 2,5 Tore.
Sollte eigentlich kommen. Ansonsten für mich ein eindeutiges Nobet - Game ausnahmsweise.

Schönen Abend noch ! Bis Morgen
Liebe Grüsse aus Wien [[bussi]]
Roli