Oh oh volly, jetzt ist das passiert wo vor ich gewarnt hab.
Hammarby 0:1 (25.)
Ich hab Sieg getippt und hoff jetzt noch auf 2 Tore von Hammarby
Hammarby 0:1 (25.)
Ich hab Sieg getippt und hoff jetzt noch auf 2 Tore von Hammarby
RoterH96 schrieb:Daniel du bist echt ein Hellseher soebn macht Trelleborg wirklich da 0 : 1 na jetzt werden sie aufmachen müßen und es wird ein Over, Schade das du es nicht vorher geschrieben hast,dann wäre ich aufs Over gegangen :mrgreen:
Gruß RoterH96
Daniel schrieb:Also ich würd ja auch gern was bei Oberhausen-Aachen tippen, aber da gefällt mir gar nix. Am meisten reizen würde mich ja noch das under, weil wer heute verliert, hat mit dem Aufstieg nix mehr zu tun und da will keiner nen Fehler machen.
Vielleicht probier ich das auch. Quoten sind ja sehr nett. [[sabber]]
_RoLi_ schrieb:Guten Abend schon mal etwas früher als sonst :mrgreen:
Kleine Montagskombi heute aus Finnland:
Inter Turku - Lahti DC 1/2 4:2 [[winkewinke]]
Tampere - Allianssi DC 1/2 1:0
Jaro - KooTeePee DC 1/2 3:1 [[winkewinke]]
Kombiquote: 1,80 !
Hoffen wir einmal auf kein Xerl in diesen 3 Begegnungen [[yo]]
volly schrieb:Seh ich anders. Oberhausen MUSS siegen um im Aufstiegsrennen zu bleiben, Aachen kann mit einem Sieg seit langem wieder den Sprung auf die Auftiegsränge schaffen und kann dadurch den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen!
Die werden schon beide Vollgas geben, vorallem wird die graue Schüssel endlich mal wieder zum Hexenkessel [[yo]]
Daniel schrieb:Dann hoff ich aus over und nen Aachen-Sieg, dann ham mer alle gewonnen [[winkewinke]]
Jetzt hau ich mich vor die Glotze.
angus64319 schrieb:ich glaub der schiri will ruhe ins spiel bringen - von mir aus kann er ne rote an aachen geben dann bin ihc glücklich :mrgreen:
quote bei iw für tor 1.- 29 min schon bei 2,2 is mir ein small wert [[yo]]