Montag der 10te

Daniel das freut mich für dich Glückwunsch Junge,das richtige Ergebnis 2:1 ist gekommen.Ich bin Froh übers Over dem VolksTipp am heutigem Tage [[yo]] Aber Aachen kann sich jetzt 3fach freuen.

Über den Auswärtssieg,

:mrgreen: über den 3 Tabellenplatz :mrgreen:

und natürlich über die 20 Siegespizzen von Herrn Landgraffffffffff :mrgreen:

Und ich freue mich mehr über diese tollen Fans und für diese tollen Fans.Über 8.000 Fans begleiten diese Mannschaft zum Auswärtsspiel da können sehr viele in der 1 und 2 Bundesliga nur NEIDISCH kucken, Kenne nur sehr wenige Vereine wie Schalke , oder Hannover z.b die so viele Fans bei einem Auswärtsspiel haben, deswegen freu ich mich um so mehr wenn solche Fans die schon seit jahren Erstligatauglich sind es endlich schaffen auch wirklich in der ersten Liga Präsent zu sein [[yo]]

Also ihr Aachener Spieler tut mir bitte den gefallen und steigt auf, weil beim Tivoli war ich leider noch nicht Präsent,es wird mal langsam Zeit [[sabber]]

[[stomping]] gruß RoterH96 [[bussi]]

aber daniel [[nixweiss]]

trier braucht doch am letzten spieltag die punkte gar nicht mehr, da sie ihr heimspiel gegen burghasen gewinnen werden [[yo]]

also könnte man auch mal was in deutschland schieben :mrgreen: [[laugh]] wer hat eigendlich kein [[stomping]] für mainz [[nixweiss]]

gruss
felix

Daniel schrieb:
Felix, das ist ein Derby. Das wäre das Gleiche, als wenn Fürth den Nürnbergern was schenken würde oder umgekehrt.

Für Trier bedeutet so ein Derby vole Hütte und deswegen wollen die Trierer, dass Mainz den Klassenerhalt schafft. :mrgreen:

oh ja, jetzt kann ich dich verstehen, aber so schlimm wie zwischen fürth und nürnberg wird es wohl nicht sein :mrgreen: :mrgreen: aber ihr müsst ja in mainz spielen und da bekommt ihr keine einzige karte ab. :mrgreen: :mrgreen: die hütte soll nur mit mainzern voll sein hahahahahahaahahahahahahaaaahahah [[bussi]] [[yo]] :mrgreen:

gruss
felix

Felix schrieb:
ooohhhhhhhhhhh jetzt kommt gleich der alemanne und schimpf [[tutu]]
wir wollen auch aufsteigen [[nuts]]

glückwunsch junge, das war knapp

[[cheers]] [[prost2]] [[sabber]]

gruss
felix

Schimpfen kann ich heute nicht. Wenn Sonntag gegen Ahlen gewonnen wird muss ich mir nur Gedanken machen womit ich mir nach dem Treffen in München bis zum Spiel Sonntags um 15 Uhr in Karlsruhe die Zeit vertreibe. [[grin]]

oh alemanne, das wird dann ein stressiges wochenende, :mrgreen: am bessten ist es, du nimmst dir in münchen ein zimmer wo du nach dem treffen ein wenig schlafen kannst. dann fährst du mit dem zug nach karlsruhe. [[yo]] denn schlafen musst du vorher sonst bekommst du von dem spiel nichts mit :mrgreen: :mrgreen:

gruss
felix

Alemanne schrieb:
RoterH96 schrieb:
...
Also ihr Aachener Spieler tut mir bitte den gefallen und steigt auf, weil beim Tivoli war ich leider noch nicht Präsent,es wird mal langsam Zeit [[sabber]]

[[stomping]] gruß RoterH96 [[bussi]]

Bist jederzeit herzlich eingeladen. [[winkewinke]]

Vielen Dank für das nette Angebot.Ich verspreche dir schon jetzt,das ich es annehmen werde.Wen ich nach Aachen komme nimmst du dir bitte den Samstag Abend für mich Frei damit du mir das Nachleben ein bishcne näher bringst.wenn ich schon nach Aachen komme,dann will ich auch was von dieser Stadt und dem Nachtleben sehen,deswegen werde ich auch dort den Sonntagmorgen :mrgreen: in einem Hotel Übernachten,wo du mir hoffentlich bei der Suche behiflich sein wirst Alemanne [[grin]] [[stomping]]

Gruß RoterH96