WAT !?!?!?!??!?!?!?!?schurik187 schrieb:übrigens "die" zweite war ein Kerl...aber ich schau lieber Der Pate II [[grin]]
jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Das einzige was den Tag jetzt noch retten kann isn kühles Bier ...schurik187 schrieb:jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Deswegen gewinnt die dritte, weil einzige Frau!!!
SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Noch jemand unterwegs oder schon Alle [[sleep]] ?
Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]
UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]
jwop schrieb:Das einzige was den Tag jetzt noch retten kann isn kühles Bier ...schurik187 schrieb:jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Deswegen gewinnt die dritte, weil einzige Frau!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik187 schrieb:jetzt sind wir schon wieder bei fast 40 Seiten ... und das an nem Montag [[stupid]]
...alles nur, weil der junior den Ganzen Thread vollgemüllt hat [[rofl]]
jwop schrieb:In Auschwitz wird zur Zeit gutes Eishockey gespielt [[yo]]
schurik187 schrieb:jetzt sind wir schon wieder bei fast 40 Seiten ... und das an nem Montag [[stupid]]
...alles nur, weil der junior den Ganzen Thread vollgemüllt hat [[rofl]]
Natürlich , Unia Oswiecim S.AExclusiv schrieb:jwop schrieb:In Auschwitz wird zur Zeit gutes Eishockey gespielt [[yo]]
Was bitteschön? [[rofl]] Könnte jetzt nachschauen ob die wirklich ein Team haben, hab was über Sport dort geschrieben ( ein HOCH auf wikipedia [[grin]] )
OswiecimPerspolis schrieb:Welcher teil von Unia Oswiecim S.A ist denn frei übersetzt dem dt. ausschwitz ähnlich?
Perspolis schrieb:Welcher teil von Unia Oswiecim S.A ist denn frei übersetzt dem dt. ausschwitz ähnlich?
hast dir wohl vorgenommen jeden tag ein fremdes wort zu lernen was ?Perspolis schrieb:danke [[grin]]
MrKons schrieb:2-1 für Ottawa momentan bereits
die wahl aufs over und auf OTT wäre gar net so schlecht gewesen wies scheint
habs leider gelassen
denke aber OTT ist momentan ganz heiß fürs over. 3 wichtige abwehrspieler fehlen und vorne ist man trotzdem immer für n tor gut
your turnschurik187 schrieb:...jwop, sag was blödes...
oder soll ich? [[grin]]
jwop schrieb:hast dir wohl vorgenommen jeden tag ein fremdes wort zu lernen was ?Perspolis schrieb:danke [[grin]]
gestern war es das italienische wort für hoden [[rofl]]
James schrieb:ist doch noch garnix durch.
aber sharks ist in meinen augen ein gnaz guter tipp. bin übrzeugt. [[grin]]
MrKons schrieb:was hälst du von anaheim james?