Montag, der 10.04.

jwop schrieb:
edi schrieb:
Ich kann den junior schon ein wenig verstehen, denn man könnte fast glauben, ihr seit von der medialen Außenwelt abgeschnitten(Radio/TV/..). [[rofl]]
Dann müsste er aber auch wissen wie es bei den Wahlen in Italien ausschaut , wird ja fast überall angesprochen... [[aetsch]]

Meinst du "ihr seit" oder doch eher "ihr seid"??? [[stupid]] Denn wenn schon klugscheißern, dann richtig!!!! [[rofl]] [[rofl]]

jwop schrieb:
Lustiges Kerlchen der junior...

Nichts neues, ist immer schon so gewesen... [[yo]]

Weiß jmd vielleicht, wieviel LKW´s letztes Jahr von D über die Grenze nach Slowenien gefahren sind?

Oder welche Noten mein Nachbar bei seinem Schulabschluß vor 6 Jahren gehabt hat?

Und die Wahlen in I sind natürlich für uns alle überaus wichtig, was ich selbstverständlich respektiere... :mrgreen:

Und bei wem geht BAW moment. - und bei wem nicht? [[sleep]]

Schade, dass das Forum schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.

Auf geht´s, Kiddies, postets nur weiter...

junior schrieb:
jwop schrieb:

Weiß jmd vielleicht, wieviel LKW´s letztes Jahr von D über die Grenze nach Slowenien gefahren sind?

Oder welche Noten mein Nachbar bei seinem Schulabschluß vor 6 Jahren gehabt hat?

Und die Wahlen in I sind natürlich für uns alle überaus wichtig, was ich selbstverständlich respektiere... :mrgreen:

Es gibt auch Leute die auf das Ergebnis von den Wahlen gewettet haben...
man kann sich auch echt anstellen...! Ich glaube eher, das Leute die sich wegen so etwas aufregen die kleinen kiddis sind... aber naja, lassen wir das zu der späten stunde... [[bussi]]

Das ist der Live-Ordner damit hier über das aktuelle Tagesgeschehen diskutiert werden kann. Wir sind alle nur Menschen die eine gesunde Konversation führen, man kann ja nicht nur über das Wetten quatschen.
Zu deinem Kommentar und dem Nachgejammer nach der Vergangenheit fällt mir nur eins ein:

Heul doch! [[grin]]

junior schrieb:
jwop schrieb:

Also zu 1.: Deutschland hat keine Grenze mit Slowenien
Zu 2.: Mein Nachbar hat vor viel längerer Zeit als vor 6 Jahren Abitur gemacht, aber nachdem ich ihn jetzt aus dem Schlaf gerissen habe, hat er mir erläutert: ABI 1984, Note 2,7
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich ruhig.
P.S. Weils ein Wettforum ist: Die Cavaliers sind heute nach für mich BIG auf dem Zettel!!

majo2006 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Olli spuckt Klinsmann & Co. in die Suppe
Wenn die Bayernfans nur noch ihre Fanbrille abnehmen würden und zugeben, dass die Entscheidung richtig war, könnte man glatt beruhigt schlafen gehen...

Früher gab es bei uns in der (bayerischen) Mensa die 7-Schwaben-Platte, die fand ich sehr lecker. [[stomping]]

Klinsmann und Löw, das schwäbische Heuchler-Duo, finde ich dagegen nur zum [[kotz]] .

[[gute_nacht]]

Rheuma-Kai schrieb:
Deutschland hat keine Grenze mit Slowenien

Und wenn Du nach Spanien fährst, dann natürlich auch ned über irgendeine Grenze, sondern übers Wohnzimmer, am Esstisch vorbei... [[sleep]] Ach ja, Spanien hat ja gar keine Grenze mit Deutschland... [[sleep]]

Nichts für ungut, werd zukünftig hier echt keine Analysen oder News mehr posten, auch nicht mehr großartig an Live-Diskussionen teilnehmen, und viele andere sind ja auch schon grösstenteils verschwunden...hauptsache solche Kiddies und Kasperlen schreiben weiterhin ihre Kommentare. Am besten sind die, die schon a ganzes Jahr oder noch länger angemeldet sind und noch ned mal 20 Kommentare in ihrem Profil haben. [[rofl]]

Vielleicht geht´s ja auch anderen so wie mir, vielen Dank jedenfalls für die Erinnerung an das, was dieses Forum mal war.

JasonIX schrieb:
Daniel schrieb:
"
Olli Kahn wird Jürgen Klinsmann weiter zeigen, dass er die Nr. 1 ist".

[[winkewinke]]

bleibt zu hoffen das er das tut [[zwinker]]

Da mach ich mir keine Gedanken, schließlich zeigt er das schon seit über einem Jahrzehnt, aber nur gibts halt jemanden auf ner wichtigen Position im deutschen Fußball, der was dagegen hat und es leider nicht einsehen will.

jwop schrieb:
Exclusiv schrieb:
[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]

Noch jemand unterwegs oder schon Alle [[sleep]] ?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 13 registrierte, kein versteckter und 21 Gäste

Geh schlafen Kind...sonst kommt Papa junior wieder... [[grin]]

Exclusiv schrieb:
[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]

Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]

UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]

SantaSergio schrieb:
Exclusiv schrieb:

Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]

UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]

Wie lange hattest du Zeit?...Ich schreib auch immer alles in der letzten Nacht fertig nachdem ich 3 Monae geschoben hab....
Tipp: 1,5l Wasserflasche mit 3 Vitamin C Tabletten! :mrgreen:
Musst zwar alle 5min pissen, aber der Kopf ist frei :mrgreen:

schurik187 schrieb:
SantaSergio schrieb:
Exclusiv schrieb:

Wie lange hattest du Zeit?...Ich schreib auch immer alles in der letzten Nacht fertig nachdem ich 3 Monae geschoben hab....
Ich sag: Geh zum Arzt ! [[yo]]

schurik187 schrieb:
SantaSergio schrieb:
Exclusiv schrieb:

Hatte seit anfang Februar zeit... und so doof wie ich bin schiebe ich es immer von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde vor mir hin... [[bang]]

Fress gerad schon meine 2. Dose Ananas...! Mir kommts gleich wieder hoch... aber hält auch irgendwie wach... und ich gehe alle 20min rauchen... in Boxershorts aufm Balkom... frischt auch ganz gut auf... :mrgreen:

SantaSergio schrieb:
schurik187 schrieb:
SantaSergio schrieb:
Exclusiv schrieb:

Hatte seit anfang Februar zeit... und so doof wie ich bin schiebe ich es immer von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde vor mir hin... [[bang]]

Fress gerad schon meine 2. Dose Ananas...! Mir kommts gleich wieder hoch... aber hält auch irgendwie wach... und ich gehe alle 20min rauchen... in Boxershorts aufm Balkom... frischt auch ganz gut auf... :mrgreen:

das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor....überhaupt das mit dem vor sich her schieben...man braucht immer eine andere beschäftigung, und da kommt man auf beschäftigungen, auf die man sonst nie kommen würde [[grin]]
naja zum glück hab ich gerade osterferien, bevors mit der matura losgeht...viel glück noch heute!