Dann müsste er aber auch wissen wie es bei den Wahlen in Italien ausschaut , wird ja fast überall angesprochen... [[aetsch]]edi schrieb:Ich kann den junior schon ein wenig verstehen, denn man könnte fast glauben, ihr seit von der medialen Außenwelt abgeschnitten(Radio/TV/..). [[rofl]]
jwop schrieb:Dann müsste er aber auch wissen wie es bei den Wahlen in Italien ausschaut , wird ja fast überall angesprochen... [[aetsch]]edi schrieb:Ich kann den junior schon ein wenig verstehen, denn man könnte fast glauben, ihr seit von der medialen Außenwelt abgeschnitten(Radio/TV/..). [[rofl]]
jwop schrieb:Lustiges Kerlchen der junior...
Jetzt hast die anderen eingeschüchtert .. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]junior schrieb:Auf geht´s, Kiddies, postets nur weiter...jwop schrieb:Lustiges Kerlchen der junior...
junior schrieb:jwop schrieb:Lustiges Kerlchen der junior...
Nichts neues, ist immer schon so gewesen... [[yo]]
Weiß jmd vielleicht, wieviel LKW´s letztes Jahr von D über die Grenze nach Slowenien gefahren sind?
Oder welche Noten mein Nachbar bei seinem Schulabschluß vor 6 Jahren gehabt hat?
Und die Wahlen in I sind natürlich für uns alle überaus wichtig, was ich selbstverständlich respektiere... :mrgreen:
Und bei wem geht BAW moment. - und bei wem nicht? [[sleep]]
Schade, dass das Forum schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.
Auf geht´s, Kiddies, postets nur weiter...
Wenn die Bayernfans nur noch ihre Fanbrille abnehmen würden und zugeben, dass die Entscheidung richtig war, könnte man glatt beruhigt schlafen gehen...Taiga Wutz schrieb:Olli spuckt Klinsmann & Co. in die Suppe
junior schrieb:jwop schrieb:Lustiges Kerlchen der junior...
Nichts neues, ist immer schon so gewesen... [[yo]]
Weiß jmd vielleicht, wieviel LKW´s letztes Jahr von D über die Grenze nach Slowenien gefahren sind?
Oder welche Noten mein Nachbar bei seinem Schulabschluß vor 6 Jahren gehabt hat?
Und die Wahlen in I sind natürlich für uns alle überaus wichtig, was ich selbstverständlich respektiere... :mrgreen:
Und bei wem geht BAW moment. - und bei wem nicht? [[sleep]]
Schade, dass das Forum schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.
Auf geht´s, Kiddies, postets nur weiter...
majo2006 schrieb:Wenn die Bayernfans nur noch ihre Fanbrille abnehmen würden und zugeben, dass die Entscheidung richtig war, könnte man glatt beruhigt schlafen gehen...Taiga Wutz schrieb:Olli spuckt Klinsmann & Co. in die Suppe
Taiga Wutz schrieb:Klinsmann und Löw, das schwäbische Heuchler-Duo, finde ich dagegen nur zum [[kotz]] .
[[gute_nacht]]
Rheuma-Kai schrieb:Deutschland hat keine Grenze mit Slowenien
Daniel schrieb:"
Olli Kahn wird Jürgen Klinsmann weiter zeigen, dass er die Nr. 1 ist".
[[winkewinke]]
JasonIX schrieb:Daniel schrieb:"
Olli Kahn wird Jürgen Klinsmann weiter zeigen, dass er die Nr. 1 ist".
[[winkewinke]]
bleibt zu hoffen das er das tut [[zwinker]]
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 13 registrierte, kein versteckter und 21 GästeExclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Noch jemand unterwegs oder schon Alle [[sleep]] ?
jwop schrieb:Insgesamt sind 34 Benutzer online: 13 registrierte, kein versteckter und 21 GästeExclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
[[sleep]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Insgesamt sind 34 Benutzer online: 13 registrierte, kein versteckter und 21 GästeExclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Geh schlafen Kind...sonst kommt Papa junior wieder... [[grin]]
Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]
UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]
Ich sag: Geh zum Arzt ! [[yo]]schurik187 schrieb:SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]
UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]
Wie lange hattest du Zeit?...Ich schreib auch immer alles in der letzten Nacht fertig nachdem ich 3 Monae geschoben hab....
Tipp: 1,5l Wasserflasche mit 3 Vitamin C Tabletten! :mrgreen:
Musst zwar alle 5min pissen, aber der Kopf ist frei :mrgreen:
jwop schrieb:Früher bin ich in solchen Situationen immer zum Arzt... [[grin]]
Geh einfach zum Arzt... [[grin]]SantaSergio schrieb:jwop schrieb:Früher bin ich in solchen Situationen immer zum Arzt... [[grin]]
War auch schon am überlegen... wollt mir eigentlich noch 10 Coffeintabs einschmeissen und mir dann nen Notarzt rufen... [[stupid]]
schurik187 schrieb:SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Wie lange hattest du Zeit?...Ich schreib auch immer alles in der letzten Nacht fertig nachdem ich 3 Monae geschoben hab....
jwop schrieb:Die letzte Posaunistin macht sich voll zum Deppen [[rofl]]
Frauen sind scheiße ! [[rofl]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Die letzte Posaunistin macht sich voll zum Deppen [[rofl]]
...und gewinnt nachher.... [[sleep]]
lächerlich...hab ich aber schon vorher gesagt....Frauen können einfach nicht objektiv sein... [[sleep]] [[wc]]
SantaSergio schrieb:schurik187 schrieb:SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Hatte seit anfang Februar zeit... und so doof wie ich bin schiebe ich es immer von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde vor mir hin... [[bang]]
Fress gerad schon meine 2. Dose Ananas...! Mir kommts gleich wieder hoch... aber hält auch irgendwie wach... und ich gehe alle 20min rauchen... in Boxershorts aufm Balkom... frischt auch ganz gut auf... :mrgreen: