jwop schrieb:Bayernfans... :mrgreen:
Zum Glück!! :mrgreen:
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer! [[winkewinke]]
jwop schrieb:Bayernfans... :mrgreen:
jwop schrieb:Bayernfans... :mrgreen:Daniel schrieb:schurik187 schrieb:Waaas? Wir haben hier Ossis? [[grin]]
Wir haben alles hier, Ossis, Wessis, Südis, Nordis :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Bzgl. Grays ein großer Dank an Daniel, ohne einen Blick in Deinen Spezi wären die heute an mir vorbeigegangen. [[yo]]
Würde mich freuen, wenn ich von Dir auch wieder Analysen lesen könnte. [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Bayernfans... :mrgreen:Daniel schrieb:schurik187 schrieb:Waaas? Wir haben hier Ossis? [[grin]]
Wir haben alles hier, Ossis, Wessis, Südis, Nordis :mrgreen:
...und sogar Polen verkleidet als St Kitts Nevisianer verkleiden... [[grin]]
Was ? Wo ? Wann ?schurik187 schrieb:Schwaaaaaaaaaarz uuund Weiiiiiiiiiiiiiß [[super]]
Taiga Wutz schrieb:Ich bin Franke, aber als Mauritianer getarnt ..... :mrgreen:
Spreche aber nicht wie Loddar, sondern hochdeutsch. [[laugh]]
jwop schrieb:Was ? Wo ? Wann ?schurik187 schrieb:Schwaaaaaaaaaarz uuund Weiiiiiiiiiiiiiß [[super]]
Achso..mit Musik hab ichs nich so wie du weißt :mrgreen:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Was ? Wo ? Wann ?schurik187 schrieb:Schwaaaaaaaaaarz uuund Weiiiiiiiiiiiiiß [[super]]
Pocher...angeblich offizielles DFB Lied...gefällt mir muß ich sagen [[grin]]
schurik187 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ich bin Franke, aber als Mauritianer getarnt ..... :mrgreen:
Dieses hochdeutsch kenn ich, als ich vom Norden in den Süden gezogen bin dacht ich bin in nem anderen Land...kein Wort verstanden [[rofl]]
Pfui Daibel
jwop schrieb:Scheiß Frühlings-Poster [[droh]]
Macht die Sache auch nicht besser... :mrgreen:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Scheiß Frühlings-Poster [[droh]]
Letzte Woche war es Tier-Poster
schurik187 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ich bin Franke, aber als Mauritianer getarnt ..... :mrgreen:
Dieses hochdeutsch kenn ich, als ich vom Norden in den Süden gezogen bin dacht ich bin in nem anderen Land...kein Wort verstanden [[rofl]]
Pfui Daibel
Daniel schrieb:Kommt drauf an, wie weit du in Süden gezogen bist ? Falls du an einem größeren Meer vorbeigekommen bist, wunderts mich net, dass du nix verstanden hast. :mrgreen:
SantaSergio schrieb:Boavista ROT [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]
Is doch eh sch...egal..ob Platzek oder Beck , alle müssen weg [[rofl]]schurik187 schrieb:Daniel schrieb:Kommt drauf an, wie weit du in Süden gezogen bist ? Falls du an einem größeren Meer vorbeigekommen bist, wunderts mich net, dass du nix verstanden hast. :mrgreen:
Nene...nur Paar Flüßchen... [[grin]]
Platzek ist zurückgetreten...und ich erfahr es bei TV Total [[stupid]]
Ist es Kacke ohne Videotext [[kotz]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:Boavista ROT [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]
Auch seltsam, angeblich gelb/rot, aber wo is bei BaW die gelbe aufgelistet ? [[nixweiss]] [[help]]
schurik187 schrieb:Paltzek ist zurückgetreten...und ich erfahr es bei TV Total [[stupid]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:Boavista ROT [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]
Auch seltsam, angeblich gelb/rot, aber wo is bei BaW die gelbe aufgelistet ? [[nixweiss]] [[help]]
Daniel schrieb:schurik187 schrieb:Paltzek ist zurückgetreten...und ich erfahr es bei TV Total [[stupid]]
Und unser Ministerpräsident wird jetzt befördert. Vielleicht wird dann für mich der Ministerpräsidentenposten frei. :mrgreen:
schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:SPD-Chef
Der Stoiber? [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:SPD-Chef
majo2006 schrieb:schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:SPD-Chef
Nee, der Beck. Der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz...
SantaSergio schrieb:Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:Boavista ROT [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]
Ja habs im BaW Stream gesehen... hat Gelb-Rot gezeigt...!
aber mir gings nur darum, das einer runter vom platz is... [[droh]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:Boavista ROT [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]
Ja habs im BaW Stream gesehen... hat Gelb-Rot gezeigt...!
aber mir gings nur darum, das einer runter vom platz is... [[droh]]
Wie BaW-Stream ? Bei mir is gar kein TV-Symbol [[nixweiss]]
[[stupid]]schurik187 schrieb:Schwaaaaaaaaaarz uuund Weiiiiiiiiiiiiiß [[super]]
[[nixweiss]]maddin87 schrieb:hat irgendjemand NHL tipps für heut nacht? im schlaf geld verdienen ist nämlich was tolles [[sleep]]
??SantaSergio schrieb:Weiß jemand wie es mit den Hochrechnungen in Italien aussieht!? [[nixweiss]] [[bang]]
[[stupid]]schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:SPD-Chef
junior schrieb:wie schön, soviel Intelligenz hier zu treffen... [[sleep]]
junior schrieb:[[stupid]]schurik187 schrieb:Schwaaaaaaaaaarz uuund Weiiiiiiiiiiiiiß [[super]]
[[nixweiss]]maddin87 schrieb:hat irgendjemand NHL tipps für heut nacht? im schlaf geld verdienen ist nämlich was tolles [[sleep]]
??SantaSergio schrieb:Weiß jemand wie es mit den Hochrechnungen in Italien aussieht!? [[nixweiss]] [[bang]]
[[stupid]]schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:SPD-Chef
wie schön, soviel Intelligenz hier zu treffen... [[sleep]]