So... [[winkewinke]] für mich heute bitte nur Bursaspor und die Grays....nit so hoch versteht sich!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] wenn ich heim komm will ich jubeln!!
Pechvogel schrieb:Thommyli schrieb:und Borisov hat auch verloren?
BATE führt 2:1
Thommyli schrieb:Pechvogel schrieb:Thommyli schrieb:und Borisov hat auch verloren?
BATE führt 2:1
na das ist ja wenigstens eine gute Nachricht aus Weissrussland.
Wahrsager schrieb:So... [[winkewinke]] für mich heute bitte nur Bursaspor und die Grays....nit so hoch versteht sich!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] wenn ich heim komm will ich jubeln!!
Pechvogel schrieb:Thommyli schrieb:BATE aus????
3:1 Stasevitsch (90.) und aus.
JasonIX schrieb:hat jemand nen ticker für die türkei ---> Bursaspor ? [[nixweiss]]
JasonIX schrieb:hat jemand nen ticker für die türkei ---> Bursaspor ? [[nixweiss]]
dC schrieb:Tigers und Astros
plieess
Easy Going
adler schrieb:dC schrieb:Tigers und Astros
plieess
Easy Going
bei mlb.tv kann ich da nur mit kk bezahlen???
danke im vorraus
dC schrieb:adler schrieb:dC schrieb:Tigers und Astros
plieess
Easy Going
bei mlb.tv kann ich da nur mit kk bezahlen???
danke im vorraus
Sagen wir so...ich habe mit KK bezahlt, andere Möglichkeit kenne ich nicht, habe aber auch nicht weiter nachgesehen.
Gruss!
JasonIX schrieb:1. HZ und es steht schon 1:1 [[schwitz]] da scheint ja was zu gehen in der türkei
dC schrieb:H O M E R S A U
TIGERS
2 : 0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
JasonIX schrieb:das darf echt nicht wahr sein [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
osfp87 schrieb:JasonIX schrieb:das darf echt nicht wahr sein [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich hab bei Quote 4 genommen aber nur mit 5€! [[grin]] :mrgreen:
pmraku schrieb:für mich jetz Djurgårdens IF - Hammarby IF bitte OVER [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]