Montag, der 10.04.

osfp87 schrieb:
Thommyli schrieb:
Ist beu euch baw auch nicht erreichbar?

Bei mir gehts auch nicht.Die haben wahrscheinlich wieder eins von ihren Server Problemen.Bet and Win macht ja auch keinen Gewinn damit sie einen ordentlichen Server finanzieren können. :mrgreen: :mrgreen:

ich werd mich mit meiner ausbeute zurücknehmen.. nicht das die noch ganz dicht machen wegen mir [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

JasonIX schrieb:
pmraku schrieb:
wo wir grad bei BAW sind.. muss man bie jeder auszahlung eine ausweis kopie hinsenden oder nur beim 1. mal?

nur beim ersten mal [[yo]]

danke... hehe... wollte jetz nur mal was aufs konto auszahlen, damit ich dann mit paysafe auszahlen kann.. da das eine konto bei baw aufblüht und das bei expekt im moment einwenig traurig aussieht...

pmraku schrieb:
JasonIX schrieb:
pmraku schrieb:
wo wir grad bei BAW sind.. muss man bie jeder auszahlung eine ausweis kopie hinsenden oder nur beim 1. mal?

nur beim ersten mal [[yo]]

danke... hehe... wollte jetz nur mal was aufs konto auszahlen, damit ich dann mit paysafe auszahlen kann.. da das eine konto bei baw aufblüht und das bei expekt im moment einwenig traurig aussieht...

ja is ziemlich nervig mit der auszahlung.. ich wollte neulich via moneybookers auszahlen aber ich wusste nicht das man das nur kann wenn man schon mit moneybookers eingezahlt hat [[stupid]]