JasonIX schrieb:moin an alle
Guten Morgen aber is bald schon Mittag :mrgreen:
JasonIX schrieb:moin an alle
Stephan schrieb:JasonIX schrieb:moin an alle
JasonIX schrieb:Stephan schrieb:JasonIX schrieb:moin an alle
echt? [[sleep]] :mrgreen: ich fühl mich als wärs grade 4 uhr in der nacht [[sleep]] :mrgreen:
Stephan schrieb:JasonIX schrieb:Stephan schrieb:JasonIX schrieb:moin an alle
echt? [[sleep]] :mrgreen: ich fühl mich als wärs grade 4 uhr in der nacht [[sleep]] :mrgreen:
na na hast dir einen gegeben nach dem tollen We? :mrgreen:
Thommyli schrieb:Ist beu euch baw auch nicht erreichbar?
Thommyli schrieb:Ist beu euch baw auch nicht erreichbar?
osfp87 schrieb:Thommyli schrieb:Ist beu euch baw auch nicht erreichbar?
Bei mir gehts auch nicht.Die haben wahrscheinlich wieder eins von ihren Server Problemen.Bet and Win macht ja auch keinen Gewinn damit sie einen ordentlichen Server finanzieren können. :mrgreen: :mrgreen:
pmraku schrieb:wo wir grad bei BAW sind.. muss man bie jeder auszahlung eine ausweis kopie hinsenden oder nur beim 1. mal?
JasonIX schrieb:pmraku schrieb:wo wir grad bei BAW sind.. muss man bie jeder auszahlung eine ausweis kopie hinsenden oder nur beim 1. mal?
nur beim ersten mal [[yo]]
pmraku schrieb:JasonIX schrieb:pmraku schrieb:wo wir grad bei BAW sind.. muss man bie jeder auszahlung eine ausweis kopie hinsenden oder nur beim 1. mal?
nur beim ersten mal [[yo]]
danke... hehe... wollte jetz nur mal was aufs konto auszahlen, damit ich dann mit paysafe auszahlen kann.. da das eine konto bei baw aufblüht und das bei expekt im moment einwenig traurig aussieht...
Marlboro-Man schrieb:JasonIX schrieb:baw geht wieder
jetzt wieder nicht mehr [[rofl]]
JasonIX schrieb:Marlboro-Man schrieb:JasonIX schrieb:baw geht wieder
jetzt wieder nicht mehr [[rofl]]
also bei mir gehts [[nixweiss]]