Montag, der 10.04.

Exclusiv schrieb:
Na super..Baw Konto leer, wie gedacht letzte Hoffnung auf Berlusconi [[stupid]]
Der soll mal gewinnen, keine Lust dort einzuzahlen aber möchte die Tipps von Brigitte weiterhin sielen [[yo]]
Schlimmes Wochenende [[bang]]

Nur damit du ne Wette gewinnst, soll dieser Wahnsinnige die Wahlen in Italien gewinnen. Ich fass es nicht! [[stupid]]

Köpper schrieb:
Exclusiv schrieb:
Na super..Baw Konto leer, wie gedacht letzte Hoffnung auf Berlusconi [[stupid]]
Der soll mal gewinnen, keine Lust dort einzuzahlen aber möchte die Tipps von Brigitte weiterhin sielen [[yo]]
Schlimmes Wochenende [[bang]]

Nur damit du ne Wette gewinnst, soll dieser Wahnsinnige die Wahlen in Italien gewinnen. Ich fass es nicht! [[stupid]]

Prodi liegt deutlich vorn
Bei der Parlamentswahl in Italien zeichnet sich nach ersten Prognosen ein Sieg des Mitte-links-Bündnisses von Romano Prodi ab.

Rom - Das Umfrageinstitut Nexus teilte kurz nach Schließung der Wahllokale um 15 Uhr mit, dass Prodis Bündnis in beiden Kammern des Parlaments auf 50 bis 54 Prozent der Stimmen komme.
Die Mitte-rechts-Koalition von Ministerpräsident Silvio Berlusconi erreichte 45 bis 49 Prozent. Die Fehlerquote der vom staatlichen Fernsehsender RAI und dem privaten Sender Mediaset veröffentlichten Wählernachfrage wurde mit zwei Prozent angegeben.

tja die linken Hoden gaben anscheinend alles [[lol]]

4zsg schrieb:
Springer78 schrieb:
Idu schrieb:
Hat jemand nen liveticker für : Schachtjor Soligorsk - Gomel

15:30 geht´s los und immer noch keine potenziellen Ticker gefunden [[droh]]

Hab hier was gefuden (nicht Deutsch), dürfte aber nur der Endstand kommen glaube ich!!

Link: http://live.football.by/

nee, scheinen live drauf zu sein [[winkewinke]]

Köpper schrieb:
tamla schrieb:
Köpper schrieb:
maddin87 schrieb:
Köpper schrieb:
Springer78 schrieb:
Schachtjor
15min 0-0

Woher hast du die Info ??

http://live.football.by/ [[yo]]

Den hab ich auch, bei mir steht allerdings 0:0 [[nixweiss]]

wieso allerdings 0:0, stehts doch beim kollegen auch [[nixweiss]]

Jetzt seh ichs, hab mich vertan, sorry [[rofl]]

ich glaube die haben noch gar nicht angefangen, steht doch für 16:30 terminiert... und nach den ihrer laufenden uhr ist es etwas nach 16uhr...

kann zwar etwas kyrillisch lesen aber dafür reicht es doch noch nicht [[grin]]