WAT !?!?!?!??!?!?!?!?schurik187 schrieb:übrigens "die" zweite war ein Kerl...aber ich schau lieber Der Pate II [[grin]]
jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Das einzige was den Tag jetzt noch retten kann isn kühles Bier ...schurik187 schrieb:jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Deswegen gewinnt die dritte, weil einzige Frau!!!
SantaSergio schrieb:Exclusiv schrieb:[[rofl]] Tv Total Wiederholung auf Pro 7..Die kleinen Kiddies haben's echt drauf [[yo]]
Noch jemand unterwegs oder schon Alle [[sleep]] ?
Muss noch meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung fertig schreiben... heute nacht... noch 7 Seiten... [[hammer]]
Bin also noch wach... wenn ich einschlafe dann bin ich tot, denn mein Ausbildungsleiter will die vorabversion morgen mittag aufm Tisch haben... [[stupid]]
UND ICH WEIß NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLL!!!!!!!!!!!! [[help]] [[nixweiss]] [[help]]
jwop schrieb:Das einzige was den Tag jetzt noch retten kann isn kühles Bier ...schurik187 schrieb:jwop schrieb:Oh fuck , Mario heißt die arme [[stupid]] [[wc]]
Deswegen gewinnt die dritte, weil einzige Frau!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik187 schrieb:jetzt sind wir schon wieder bei fast 40 Seiten ... und das an nem Montag [[stupid]]
...alles nur, weil der junior den Ganzen Thread vollgemüllt hat [[rofl]]
jwop schrieb:In Auschwitz wird zur Zeit gutes Eishockey gespielt [[yo]]
schurik187 schrieb:jetzt sind wir schon wieder bei fast 40 Seiten ... und das an nem Montag [[stupid]]
...alles nur, weil der junior den Ganzen Thread vollgemüllt hat [[rofl]]
Natürlich , Unia Oswiecim S.AExclusiv schrieb:jwop schrieb:In Auschwitz wird zur Zeit gutes Eishockey gespielt [[yo]]
Was bitteschön? [[rofl]] Könnte jetzt nachschauen ob die wirklich ein Team haben, hab was über Sport dort geschrieben ( ein HOCH auf wikipedia [[grin]] )
OswiecimPerspolis schrieb:Welcher teil von Unia Oswiecim S.A ist denn frei übersetzt dem dt. ausschwitz ähnlich?
Perspolis schrieb:Welcher teil von Unia Oswiecim S.A ist denn frei übersetzt dem dt. ausschwitz ähnlich?