Ganz schnell Jungs. Will Manchester City-Manchester United jetzt absichern.. auf Restzeit 2 (Spiel beginnt bei 0-0). Finde die Option bei bet365 live aber nicht[[hammer]]
Kann mir jemand behilflich sein?
Live Man UTD AHC -0,5?
Ganz schnell Jungs. Will Manchester City-Manchester United jetzt absichern.. auf Restzeit 2 (Spiel beginnt bei 0-0). Finde die Option bei bet365 live aber nicht[[hammer]]
"Sieg 2. Hälfte" @3Ganz schnell Jungs. Will Manchester City-Manchester United jetzt absichern.. auf Restzeit 2 (Spiel beginnt bei 0-0). Finde die Option bei bet365 live aber nicht[[hammer]]
Aber bet3000 bietet mir eine 3,4. Und bet365 nur 2,5?? Da kann was nicht stimmen..[[nixweiss]]
Doppelte Chance X2 @3,25 bei bet365Aber bet3000 bietet mir eine 3,4. Und bet365 nur 2,5?? Da kann was nicht stimmen..[[nixweiss]]
keiner,sind noch 2 spiele :mrgreen:wer ist meister wenn das spiel 1:0 ausgeht?
keiner,sind noch 2 spiele :mrgreen:
city erster weil 7 tore besser
War auch schon 2x da.War auch mal im Pokalfinale, Hammer Stimmung dort immer (zumindest bei mir gewesen). Bei dem Spiel wahrscheinlich erst recht, viel Spaß [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Man UTD verdient verloren so fair muss man sein
Powerslave, was sagst du zu Siauliai - Atlantas morgen, so wie Siauliai in Form ist, biedert sich ja das Under wieder an @ 3.00 [[stupid]]
Danke City![]()
benutzername schwärzen !