Montag, den 30.04.2012

Montag, den 30.04.2012

• Manchester City gewinnt

Stimmen: 25 37.9%
  • Remis

Stimmen: 4 6.1%
  • Manchester United gewinnt

Stimmen: 21 31.8%
  • Mir egal, ich versaufe die Kohle heute Abend..

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Gresik United spielt gerade gegen Raja Ampat in Indonesien. Es steht zur Hz 0:0. Ich schaue mir die Quoten und Einsatzbewegungen bei dem Spiel an und bin der Meinung, dass das noch was hinsichtlich der over gehen könnte.

Die Quoten sind gerade nochmal ein wenig runter. Das over 2.5 nun bei einer 4.50.
Das finde ich fair und gehe da mal drauf ... bekanntlich ist in dieser Liga ja eh alles möglich...

Gresik United spielt gerade gegen Raja Ampat in Indonesien. Es steht zur Hz 0:0. Ich schaue mir die Quoten und Einsatzbewegungen bei dem Spiel an und bin der Meinung, dass das noch was hinsichtlich der over gehen könnte.

Die Quoten sind gerade nochmal ein wenig runter. Das over 2.5 nun bei einer 4.50.
Das finde ich fair und gehe da mal drauf ... bekanntlich ist in dieser Liga ja eh alles möglich...

Jau mach ich auch @4.5 1,5/10

Manchmal ist es schon verrückt hier, q.rious oder wie man ihn schreibt hat ja schon eine gewisse NHL Ahnung und ich les mir das eigentlich auch gerne durch (vorallem die Vorschauen) aber was er unter dem Strich erzielt ist schon sehr unglücklich. Letztes Jahr ein gutes Minus in den NHL Playoffs und dieses Jahr siehts wieder nach dickem Minus aus. [[nixweiss]]

NHL einfach auf Long Term fast untippbar ...

Manchmal ist es schon verrückt hier, q.rious oder wie man ihn schreibt hat ja schon eine gewisse NHL Ahnung und ich les mir das eigentlich auch gerne durch (vorallem die Vorschauen) aber was er unter dem Strich erzielt ist schon sehr unglücklich. Letztes Jahr ein gutes Minus in den NHL Playoffs und dieses Jahr siehts wieder nach dickem Minus aus. [[nixweiss]]

NHL einfach auf Long Term fast untippbar ...

Ist aber auch nicht mehr normal wie diese Sasion die Favoriten ausfallen.

MEM-LAC

Wer gewinnt Serie? MEM @2,1 50/10. Einfach nur lächerlich hoch die Quote. Memphis ist das klar bessere Team, jetzt auch noch Butlers Hand gebrochen. Weiß Gott, warum die Grizzlies so eingebrochen sind, das wird aber kein zweites Mal in der Serie passieren, ist den Mavs letztes Jahr auch passiert.

Memphis war sowieso schon Geheimtipp auf Conferencesieg und werden die Clippers locker überstehen. Ehrlich gesagt habe ich auch dem 4-0 Chancen eingeräumt, jetzt wirds halt ein bisschen spannender.

MEM-LAC

Wer gewinnt Serie? MEM @2,1 50/10. Einfach nur lächerlich hoch die Quote. Memphis ist das klar bessere Team, jetzt auch noch Butlers Hand gebrochen. Weiß Gott, warum die Grizzlies so eingebrochen sind, das wird aber kein zweites Mal in der Serie passieren, ist den Mavs letztes Jahr auch passiert.

Memphis war sowieso schon Geheimtipp auf Conferencesieg und werden die Clippers locker überstehen. Ehrlich gesagt habe ich auch dem 4-0 Chancen eingeräumt, jetzt wirds halt ein bisschen spannender.

Na dann vertraue ich dir einfach mal..[[cheers]]

East Bengal @2,4

Klar überlegen, müssen nur mal treffen..

Edit; Da isser East Bengal 11111111111

Edit: 22222222222224

Edit: Elfer und 33333

+ ~ 3

Eigene Dummheit von mir dass ich nich mit bin..[[hammer]]
Naja das nächste mal hör ic hauf dich [[rofl]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - Polen - Mloda Ekstraklasa" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Polonia W. Jgd.
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>1
</td><td>:
</td><td>0
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - Polen - Mloda Ekstraklasa" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Lech Poznan Jgd
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
2 Tore noch bitte

Was ein Spiel gestern in Memphis.
Memphis ist mit 24 vorne im 4ten und Clippers gewinnen mit 1 Punkt, dank eines 28-3 Runs in den letzten 8 Minuten.

War absicht von Memphis.

"3 previous teams lost playoff game when leading by 18+ going to 4TH QTR. All got to Finals. 2 won title "

waren da nicht letztes Jahr auch die Mavs dabei, als sie in Portland in der 1. Runde noch nen hohen Vorsprung verspielt haben?