Montag, den 19.3.2012

achjaaaa, spielen wir gleich doch nochmal mlb, da ich es aber hasse analysen zu schreiben und dazu grad noch garkeine lust hab :mrgreen: nur hier eben :
LAA cs COL -> LAA@1,74 2EH
beginn 21:10
und dann führ ich später live statistik ein :mrgreen:

3:0 vorne nach dem ende des 5
abe LAA eben pitcher gewechselt, okay der hat sich in seinem ersten inning ganz gut gemacht, aber...sonst kommt mir die karriere von Hawkings nen bissl spanisch vor [[bang]][[bang]][[bang]]

3:0 vorne nach dem ende des 5
abe LAA eben pitcher gewechselt, okay der hat sich in seinem ersten inning ganz gut gemacht, aber...sonst kommt mir die karriere von Hawkings nen bissl spanisch vor [[bang]][[bang]][[bang]]

absichern??? bin mit 3/10 drauf und hab keine Ahnung. Bin deinem Tipp nachgegangen

absichern??? bin mit 3/10 drauf und hab keine Ahnung. Bin deinem Tipp nachgegangen

mlb ist halt s gut wie immer offen, kann nach einem weiteren inning 7:3 oder so stehen mit genug pech ;-)
aber ich lass das mal so stehen, habs ja mit 2/10 angespielt^^
//
bei 365 sind die wetten eh zu^^
//
doch wieder auf, aber ich lass es trotzdem so stehen

Direkt vorm Tor wurde das gestezt:

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell" align="left">Fußball / Espanyol - Santander : Mehr/Weniger als 3,5 Tore</td> <td class="GlobalTableCell" nowrap="nowrap"> 19-Mrz-12 21:00 </td> <td class="GlobalTableCell" nowrap="nowrap"> 19-Mrz-12 22:37 </td> <td class="GlobalTableCell">-9.900,00</td></tr></tbody></table>

Leute, was kann ich tun?? ich bin am Ende - ich bin eben an den PC und hatte ca. 13000 € bei betfair drauf - irgend jemand muss sich bei mir reingehackt haben und 9900 € davon auf Espanyol under 3,5 Tore gesetzt habe. Ich schwöre, dass ich das nicht war und jetzt total am Ende bin.
Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts oder?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Frag mal ja bei Betfair an ... IP logs haben die bestimmt, aufgrund dessen und falls du Recht hast, kannst du mal versuchen.

Leute, was kann ich tun?? ich bin am Ende - ich bin eben an den PC und hatte ca. 13000 € bei betfair drauf - irgend jemand muss sich bei mir reingehackt haben und 9900 € davon auf Espanyol under 3,5 Tore gesetzt habe. Ich schwöre, dass ich das nicht war und jetzt total am Ende bin.
Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts oder?

Warst du eingeloggt während die Wette platziert wurde?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Frag mal ja bei Betfair an ... IP logs haben die bestimmt, aufgrund dessen und falls du Recht hast, kannst du mal versuchen.

Hab mal hingeschrieben - ich war das 1000 % nicht. Habe nie mehr als 1000 € gesetzt und das komische ist, das das direkt vorm 3-1 gesetzt worden sein muss.
Ich bin total am Arsch.