Da stellen sich bei mir ein paar Fragen:
1.) Was sind ''AH''? [[help]]:mrgreen:
2.) Er hat 11 Beiträge gepostet, die meisten im LiL.. da warn keine 29 Picks dabei.. woher also die Bilanz? [[nixweiss]]
3.) Und wie kann man dabei auf 333% kommen? Bei seiner letzten Analyse hat er 15EH verhauen.. [[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...79091-50-bonus-bei-betsson-2.html#post1648007
aktiver Sportbonus bis 21 Uhr
50 % bis 50 €
gibts irgendwo nen stream zu gdans - korona ? [[help]]
fällt da noch eins ?
2.) Er hat 11 Beiträge gepostet, die meisten im LiL.. da warn keine 29 Picks dabei.. woher also die Bilanz? [[nixweiss]]
3.) Und wie kann man dabei auf 333% kommen? Bei seiner letzten Analyse hat er 15EH verhauen.. [[rofl]]
Danke [[yo]][[cheers]]
[[rofl]]Du bist doch lange genug dabei, um das zu wissen, AH steht für Ainhaiten.
Die Anzahl der Beiträge spielt keine Rolle, gewonnene Picks nachspielen im LiL zählt doch auch in der Statistik!
Na, jetzt rechne mal: 10,5 AH stehen noch aus und 35 AH hat er schon wiederbekommen, sind eindeutig ~ 333%!
Und 20/10 in einem Spiel ist doch eher wenig, der Pfälzer macht locker 43 AH, irgendwoher müssen die 333% ja kommen. [[nixweiss]]
Ihr müsst ja seine Quotierung nicht nachspielen!
Bei den Mega-Bayern ists doch 'ne Surebet, hat man doch Basel geschlagen, die wiederum Inter und CSKA in Schach hielten!
/SCNR [[bussi]]