zum glück muss ich a meine bilanz nicht verfälschen und b verliere ich keine picks, sonst wäre ich schon längst wieder fällig. [[rofl]]Und sowas wird hier geduldet...aber wehe man regt sich über ein verlorenen Pick auf, dann gibts Sperren [[yo]]
zum glück muss ich a meine bilanz nicht verfälschen und b verliere ich keine picks, sonst wäre ich schon längst wieder fällig. [[rofl]]Und sowas wird hier geduldet...aber wehe man regt sich über ein verlorenen Pick auf, dann gibts Sperren [[yo]]
Und somit das 8. under beim Montagsspiel der 2.Liga in Folge! [[exzellent]]
Ich geh mal auf Sporting mit 2/10 da sie viel nach vorne tun.
achjaaaa, spielen wir gleich doch nochmal mlb, da ich es aber hasse analysen zu schreiben und dazu grad noch garkeine lust hab :mrgreen: nur hier eben :
LAA cs COL -> LAA@1,74 2EH
beginn 21:10
und dann führ ich später live statistik ein :mrgreen:
Espanyol bitte noch das 3:1 reinhauen [[nixweiss]][[yo]]
3:0 vorne nach dem ende des 5
abe LAA eben pitcher gewechselt, okay der hat sich in seinem ersten inning ganz gut gemacht, aber...sonst kommt mir die karriere von Hawkings nen bissl spanisch vor [[bang]][[bang]][[bang]]
absichern??? bin mit 3/10 drauf und hab keine Ahnung. Bin deinem Tipp nachgegangen
Leute, was kann ich tun?? ich bin am Ende - ich bin eben an den PC und hatte ca. 13000 € bei betfair drauf - irgend jemand muss sich bei mir reingehackt haben und 9900 € davon auf Espanyol under 3,5 Tore gesetzt habe. Ich schwöre, dass ich das nicht war und jetzt total am Ende bin.
Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts oder?
Leute, was kann ich tun?? ich bin am Ende - ich bin eben an den PC und hatte ca. 13000 € bei betfair drauf - irgend jemand muss sich bei mir reingehackt haben und 9900 € davon auf Espanyol under 3,5 Tore gesetzt habe. Ich schwöre, dass ich das nicht war und jetzt total am Ende bin.
Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts oder?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Frag mal ja bei Betfair an ... IP logs haben die bestimmt, aufgrund dessen und falls du Recht hast, kannst du mal versuchen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Frag mal ja bei Betfair an ... IP logs haben die bestimmt, aufgrund dessen und falls du Recht hast, kannst du mal versuchen.
Warst du eingeloggt während die Wette platziert wurde?