[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]und der nächste elfer hinter her
aber warum sollte er damit eine Chance auf Erfolg haben? Selbst wenn er es wirklich nicht war, kann Betfair ja kaum die 9900 Euro selbst zurückzahlen...
Ist nen Witz... Meine Fresse dieser Schiri..
Der erste Elfer !? Definitiv außerhalb.War Handspiel. Aber trotzdem muss man als Schiri Eier haben direkt nochmal Elfmeter zu pfeifen
Der erste Elfer !? Definitiv außerhalb.
meint ihr geht bei sporting noch was? oder bleibts beim 2:0?
meint ihr geht bei sporting noch was? oder bleibts beim 2:0?
Man hackt sich ja nicht mir einem Click rein .... falls jemand was gemacht hat, werden sie natürlich das feststellen können :mrgreen:
Die ganze Geschichte bezweifle ich eh... aber vielleicht stimmt es. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen [[nixweiss]]
zum spass mal sporting over 1,5 tt@5[[cheers]]
Leute, was kann ich tun?? ich bin am Ende - ich bin eben an den PC und hatte ca. 13000 € bei betfair drauf - irgend jemand muss sich bei mir reingehackt haben und 9900 € davon auf Espanyol under 3,5 Tore gesetzt habe. Ich schwöre, dass ich das nicht war und jetzt total am Ende bin.
Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts oder?
vielleicht war es einer von betfair selbst?
könnte ich mir durchaus vorstellen, nur ich frage mich, was sollte das bringen ?
eigentlich bringt das ja betfair nichts, nur, das die eine provision bekommen.
aber dann stellt sich die frage, wer sollte bei dir reinloggen, und warum? dann müsste er ja vorher wissen, dass du eine 5-stellige br hast. [[nixweiss]] [[stupid]]
alles irgendwie seltsam, aber natürlich ist sowas nicht ausgeschlossen, ich wollte sowieso mal hier im forum fragen, gibt es vielleicht irgendein token , mit den man sich einloggen kann? also ohne token , kein einloggen. weil nick + passwort ist ein bischen zu wenig ^^
Hat jemand das Spiel gesehen?
Das komische ist, das um 21:34 h das gesetzt wurde und um 21:37 h abgerechnet wurde.
Ich schreibe definitiv keine Märchen und konnte mir nie vorstellen, dass so etwas passieren kann.
Im Prinzip muss ja jemand auf einer anderen Seite das Geld angefordert haben der wusste, dass jetzt das Tor fällt!
Ich tippe doch nicht meine ganze Bankroll auf ein under 3,5 bei einem 2-1 einer Heimmannschaft.
WTF
Habe vor sowas immer Angst.
Wo ist das Geld am sichersten? Bookie? Betfair? eWallet?
ja war ich und hatte in der Zeit einen Film geschaut?
Ist das schlimm?