10 @ Aachen.... also ich glaub ich seh n anderes spiel, oder aachen ist doch kein stück soooo unterlegen.
04/10/2010 Lokomotiv Sofia v ZSKA Sofia
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) Lokomotiv Sofia 1.16 Keine Ausstehen
gut @nicht berauschend, aber führen 2:0 Ecken 5:0 und das zu Hause....16% bekommste nirgens[[nixweiss]]
nun geh auch ich raus..[[cheers]]ich ärger mich jetzt zwar so früh grün raus zu sein....aber es gab auch Tage da habe ich meine Gier richtig bestraft bekommen...
grüß dich du Gierlappen:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]nun geh auch ich raus..[[cheers]]
grüß dich du Gierlappen:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]
siehste,,,,so entsteht die Premiumgebühr[[grin]]
hertha hw @ 1,45 ist mir zu mau, never ever auf so ne @ in ner liga wo fast alles möglich ist
11m in der 93[[nixweiss]]
mit verlust zwar abgesichert aber totzdem [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
erinnert mich grade irgendwie an die @ 1,3 auf hw liverpool gestern, bzw @ 3,4 für das x2 blackpool[[grin]]
ist übrigends eine Kollegin[[yo]]
bei St Pauli auch schon jemanden drin...
der wettskandal wird aufgedeckt[[grin]]
danke an harleyerle für seine heutigen tipps [[cheers]]
[[winkewinke]]
der junge hats echt drauf - super picks - der versteht was vom wetten [[sabber]]
Und wie sie grinsen mußte als Auer den Ball in die Eier bekam...... Was sie ihn dann wohl fragte?.....
[[yo]]
...nicht...Das gibts doch ned. Da spielen wir die ganze Saison so einen Schrott zusammen und ausgerechnet gegen Tours, wo ich tipp, gibts wohl en Sieg. [[stupid]]
Bet365 Live nach 10 Minuten
Boca Juniors Damen- La Florida Damen
Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.
Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.
Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.
einen LINK hierfür DANKE [[grin]]
na ganz klasse ....... [[hammer]] valla...
[[yo]]sehe das spiel leider nicht, aber ist den ein lay alba so unwahrscheinlich ?....immerhin noch fast 25 min ?[[nixweiss]]
sehe das spiel leider nicht, aber ist den ein lay alba so unwahrscheinlich ?....immerhin noch fast 25 min ?[[nixweiss]]
Bet365 Live nach 10 Minuten
Boca Juniors Damen- La Florida Damen
Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.
Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.
Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.
einen LINK hierfür DANKE [[grin]]
MiTierraTvCo.Com - Television En VIvo