Montag, den 04.10.2010

Ist es auch keine Frage, aber wenn ich gute Informationen habe versuche ich es lieber in dem Spiel wo es mehr als wahrscheinlich ist und nicht wie manch anderer der 100Picks am Tag spielt wo er mal was aufgeschnappt hat.

mir geht seit gerade das Spiel eh am Ar... vorbei:mrgreen:[[winkewinke]]

fixed oder nicht fixed[[yo]] grün ist grün

latte.JPG

<table class="scorestosmstb1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr id="mat_268268"><td class="scorestosmsresultd scorestosmsrs_3" align="right">Al Gharrafa Club Doha sollte mal ein tor schiessen^^ </td><td id="res_268268" class="scorestosmsresultd scorestosmsrs_2">

</td></tr></tbody></table>

ich habe das grade eben an den zuständigen fußballgott geschickt, mit der bitte es schnellstmöglich zu bearbeiten

ist erledigt, sonst noch was?[[grin]]

[[cheers]]

In der Eredivisie Youth in den Niederlanden spielen gerade Eindhoven gegen Groningen. PSV deutlich besser besetzt, mit einigen vielversprechenden Talenten. Ich bin davon überzeugt, dass sie das Spiel gewinnen werden. Generell wird bei Spielen in diesen Klassen gleich von Anfang an Gas gegeben und so spiele ich ein kurzweiliges HZ 1, also PSV, zu einer 2,1, die natürlich langsam stiegen wird.

[[cheers]] gut erkannt, wette nur wenn es trifftige Gründe für eine Wette gibt...das wird dir so manchen Euro ersparen[[yo]]

nachdem ich die tennisdiva 50 mal hier gelesen hab, ist mir dieser satz in ihrer signatur aufgefallen, hat ne weile gedauert bis ich das richtig kapiert hab, aber nu klappts ganz gut.

mir entgeht ja nichts wenn ich nicht wette[[grin]]

[[cheers]]