jau[[cheers]]
ja, bei solchen quotenverläufen in skandin. unterligen lässt man lieber die finger davon, auch wenn oft fakedrops dabei sind, wäre mir das bei einer so niedrigen hw @ doch etwas zu heiß...naja, dennoch viel glück noch ...Da liegt der Verdacht wirklich nahe das einige aus der ersten Mannschaft da mitspielen....[[nixweiss]]
ja, bei solchen quotenverläufen in skandin. unterligen lässt man lieber die finger davon, auch wenn oft fakedrops dabei sind, wäre mir das bei einer so niedrigen hw @ doch etwas zu heiß...naja, dennoch viel glück noch ...
naja...asiaten stabaek II von +1,5 (@2,20) auf +1,25 (@1,54) :mrgreen: stabaek II wahrscheinl. mit einigen profikickern zur unterstützung oder so. nicht verwunderlich, dass die da führen bei dem quotenverlauf.
hi[[cheers]]
sach mal, du bist doch bei betfair und postest ja auch hin und wieder einen screen.
was zum geier hat es mit diesem layen und greenen auf sich.
kannst du mir das erklären?
ich bin ja bei tipico und bin da wetttechnisch schon arg eingeschränkt, dachte über einen wechsel nach.
Ich geh nun mal auf Valerenga 2 , sind 2-3 Spieler aus dem erste Mannschaftskader dabei und ist wichtiges Spiel gg den Abstieg gg direkten Konkurrenten. Quoten ab 2 nun empfehlenswert. Letzten 3 Spiele gewonnen.
Sieg Valerenga @ 2,0 3/10
Ich geh nun mal auf Valerenga 2 , sind 2-3 Spieler aus dem erste Mannschaftskader dabei und ist wichtiges Spiel gg den Abstieg gg direkten Konkurrenten. Quoten ab 2 nun empfehlenswert. Letzten 3 Spiele gewonnen.
Sieg Valerenga @ 2,0 3/10
Interessantes Spiel auch in Israel gerade: Ironi Ramat Hasharon - Hapoel Raanana
Hapoel hat fünfmal in Folge auswärts Unentschieden gespielt. Heute gibt es dafür auch noch eine @3,40. [[sabber]]
Beide Mannschaften aktuell mit guter Bilanz. Iron 4-0-1, Hapoel 2-3-0.
Bei beiden Teams auch eher eine Tendenz zum Under, aber dafür gibts aktuell schon nur noch eine @1,61. Könnte interessant werden, falls doch bald ein Tor fällt.
1-0 Levski [[winkewinke]]
Gut für's Over, hier sollte es nun wirklich klappen
JOVANOVSKY!!!!!!!!!!!!
Mein Gott hat die gut gespielt, für mich war das eine perfekte Leistung! Ich habe meine 5,5 ins Ziel gebracht. Hoffe es waren viele dabei![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
<TABLE style="WIDTH: 573px; HEIGHT: 39px" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center bgColor=#d2d7bf border=0><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD width=40 bgColor=#d2d597 rowSpan=2>15:30</TD><TD width=160 bgColor=#ffffff>Rosenborg 2</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.370</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.190</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.75</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3.75</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.800</TD><TD bgColor=#ffffff>1.740</TD></TR><TR class=main><TD width=160 bgColor=#ffffff>Kristiansund BK</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>3.040</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.720</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Hat jemand ein Ticker für:
Neftechimik Nizhnekamsk - Akademiya Tolyatti
?
Hat jemand ein Ticker für:
Neftechimik Nizhnekamsk - Akademiya Tolyatti
?
Das ist schon richtig, wobei man diese asiatischen Quotenverläufe auch immer mit Vorsicht genießen muss und sich ein blindes Draufballern von Einsätzen letztendlich auch nicht auszahlen wird - in der Regel.Wenn ich die Tabelle richtig interpetiere soll mr das sagen, dass die Quote auf Rosenborg von ursprünglich 2,190 auf jetzt 1,370 gesunken ist? Richtig?
Was dann auch wieder für einen massiven Einsatz der ersten Mannschaft spräche.
Wenn ich die Tabelle richtig interpetiere soll mr das sagen, dass die Quote auf Rosenborg von ursprünglich 2,190 auf jetzt 1,370 gesunken ist? Richtig?
Was dann auch wieder für einen massiven Einsatz der ersten Mannschaft spräche.
lol, was ein Stream zu RB 2 - Kristiansund [[stupid]]
http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewer...12160;1936474;2013461;2939037;2939081;3719622