Montag, den 04.10.2010

Winning

New member
Aug. 12, 2010
27
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,115,3252&archive=2010-10-04&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Es ist mal wieder Montag!

Die Ansetzungen heute versprechen allerdings mehr als einen ruhigen Wochenstart. Für Kenner einer stilistisch sauberen Vorhand beginnt der Tag mit Del Potro in Tokio, geht weiter mit einigen sehr interessanten Begegnungen der WTA Tour in Peking, hin zur Wundertüte der S-League am Mittag. Am Nachmittag bietet sicher die 2. Division in Russland Spannung und zum Abend hin das Spiel der 2. Bundesliga, Berlin gegen Aachen. Irgendwann reißt eine jede Serie, vielleicht heute die der Berliner?

Euch allen aber zunächst einen guten Start in den Tag und eine erfolgreiche Woche!

Der erste Tipp des Tages auch gleich von mir hinterher!

Del Potro natürlich!!! Ich habe ihn für eine 1,60 bekommen, im Moment steht er bei einer 1,44. Im letzten Spiel gegen Rochus hat er gut gespielt, ihm fehlt halt die Matchpraxis, aber das kommt noch. Man muss fairer Weise aber auch sagen, dass Rochus einen wahnsinnig guten Tag erwischt hatte. Daher nehme ich zum Frühstück mal einen Del Potro![[rofl]]

Mein Frühstück beginnt mit dem australischen Fussball. Sydney gegen Adelaide, Tabllenletzter gegen Tabellenführer. Sydney dabei so etwas wie das australische Schalke 04, vom Potenzial daher deutlich stärker, aber nix gerissen bislang. Das erste Spiel beider Mannschaften endete vor einem Monat mit einem 3-1 AW für Adelaide.

Ich setze aber mal auf den Toschützen Matthew Leckie bei Adelaide @3,60. In 8 Spielen hat er viermal getroffen [[yo]]

15.gif

Inter Mailand,Ajax Amsterdam,FC Barcelona oder
FC Liverpool waren ja gestern eine "Bank" ! :mrgreen:

Studiere gerade die Eckenstatistiken und man glaubt
es kaum:

Inter Mailand-Juventus Turin
Endstand: 0:0
13:9 Ecken

Real Madrid-La Coruna
Endstand 6:1
4:1 Ecken

La Coruna,die Fixer ! [[yo]]

Sydney führt 1-0 nach Elfmeter. Jetzt DC Adelaide @2,75.

Sydney hat bislang schon mehrere Spiele zuhause geführt, aber das Ergebnis nicht halten können. Adelaide dagegen hat schon bewiesen, dass sie auch auswärts Spiele drehen können.

1-111111111111111111111 [[winkewinke]] [[cheers]]
Wenn jetzt noch Leckie ein Tor macht fängt die Woche richtig gut an [[sabber]]

was willst du denn auch mit scorer wetten?

Ist doch klar - die Bookies reich machen [[rofl]]

Nein, im Ernst, ich spiele das sehr selten. Nur, wenn einer im Schnitt in jedem zweiten Spiel trifft und der Bookie bietet eine @3,5+ auf einen Torerfolg dieses Spielers an, dann ist das für mich interessant. (Natürlich sollte man sich dann sicher sein, dass er auch spielt... [[grin]])

Ist doch klar - die Bookies reich machen [[rofl]]

Nein, im Ernst, ich spiele das sehr selten. Nur, wenn einer im Schnitt in jedem zweiten Spiel trifft und der Bookie bietet eine @3,5+ auf einen Torerfolg dieses Spielers an, dann ist das für mich interessant. (Natürlich sollte man sich dann sicher sein, dass er auch spielt... [[grin]])

hätte der BVB gestern nach dem 1:0 verloren hätt ich eine @26 durchgebracht...wo ist der Bauerndusel wenn man ihn braucht:mrgreen:

Was haltet ihr heute vom Ryder Cup gg den Tiger zu wetten :=).

Find ne 3,2 aktuell bei betfair auf Molinaro sehr ansprechend. Tiger Woods total außer Form , wird nur so mitgeschleppt und auch nur per Wildcard dabei, dazu seine bisherige Ryders Cup Bilanz ziemlich mies. Denke Molinaro hier auf jeden Fall gute Chancen das Ding zu gewinnen.

Was haltet ihr heute vom Ryder Cup gg den Tiger zu wetten :=).

Find ne 3,2 aktuell bei betfair auf Molinaro sehr ansprechend. Tiger Woods total außer Form , wird nur so mitgeschleppt und auch nur per Wildcard dabei, dazu seine bisherige Ryders Cup Bilanz ziemlich mies. Denke Molinaro hier auf jeden Fall gute Chancen das Ding zu gewinnen.

1:0 Molinari

HOOOLD [[schwitz]]