Montag, 9.November 2009

Montag, 9.November 2009

• Sieg Aachen

Stimmen: 25 51.0%
  • Remis

Stimmen: 16 32.7%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 8 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Oh man...Da hab ich AEK Athen HZ vorne Wette in ner Kombi die sonst schon erfüllt ist und die fangen sich in der 45. das 1:1 [[bang]]

Mal hoffen, dass Spanien nun mehr Möglichkeiten nutzt und noch 2 Dinger reinknallt - Völlig überlegen und mit einem Mann mehr...

rot spanien. jetzt kanns interessant werden. hoffentlich nicht noch elfer

q für spanien natürlich jetzt noch leckerer[[schwitz]] waren bei 11 gegen 11 auch überlegen warum net 10 gegen 10 [[winkewinke]]
<table style="padding: 2px 0pt; background: transparent url(/Images/Bet188/main/sbox_pad_cancel.gif) repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; color: rgb(119, 119, 119); width: 160px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="150"><tbody><tr style="cursor: pointer;" onclick="BetSummary(200911350411182);"></tr><tr style="cursor: pointer;" onclick="BetSummary(200911350411182);"><td colspan="2" style="padding-right: 12px;">Spain U17 1
Uruguay U17 1</td></tr><tr><td width="10">
</td><td width="110">Home @ 2.03 </td><td style="padding-right: 7px; text-align: right;" valign="bottom" width="30">XX
</td></tr><tr><td>
</td><td colspan="2">Remark: Danger - Goal</td></tr></tbody></table>die hätten ruhig ne Minute warten können [[sleep]]

Gibst nen Problem? Du Witzfigur [[stupid]][[sleep]][[kotz]][[bang]][[hammer]]

Kann nichts dazu, wenn du nix gewinnst [[sleep]]

Kannst deine Provokationen nicht lassen oder?

1. Ich habe kein Problem. Aber zu beleidigen brauchst du mich nicht.

2. Ob ich gewinne oder verliere, ist mit einem Klick nachzusehen. Meine Tipps sind öffentlich.

3. Es war keine Provokation, aber die die 2,5 EH die du bei Karlo gewonnen hast wurden mit 7,5 auf Beck reingepfeffert. Wieso? Der Pick hat hier null Value! Aber es sind viele Anfänger unterwegs. Die es anspielen, weil du auch BIG drauf gehst und davor vielleicht Fachwissen per Karlo gezeigt hast.Nachdem Beck verloren hat,tust du als ob nichts passiert ist.

Aber die Analyse, war auch legendär:

https://www.sportwettenvergleich.ne...n/tennis/24955-atp-new-heaven.html#post852164

[[yo]]

Man kann vieles schön reden, aber nicht alles[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung an den Gott der Tenniswetten [[yo]]

naja Beck war unglücklich [[sleep]]

aber warum eine 1.88 auf ihn nicht Value ist kannste mir auch nicht sagen oder?

[[hammer]]

Wieso war Beck unglücklich?

Kubot hat fast das gesamte Match dominiert, sogar als Beck zum 1-1 aufgeschlagen hat, musste er ein Breakball abwehren.

Im Dritten war Kubot klar besser.

Soviel zu unglücklich.

Du hast die 1.88 bekommen? Die war nur paar Minuten auf dem Markt. Ok, ich hatte maximal 1.80 im Kopf. Ok, dann sollte ich Unrecht mit Value haben, aber warum dann so ein Riesenstake? Mit ~7,5% des Kapitals zuspielen.

Vorallem Becks Formkurve zeigt klar nach unten, wenn man noch vor paar Tagen gegen einen Clement verliert. Und Kubot kannte den Belag, und soviel ich sehe und gelesen habe, ist der Belag sehr schnell. Deshalb auch die Vorteile vom Karlovic und der Sieg. Hätte ich es früher gelesen, dann wäre ich auch nicht auf Cuevas.

Die Quote war mir egal, aber der Einsatz. Vorallem hat jmd unter dir dann 7,5/10 auf Mathieu gepfeffert, für mich sehr auffällig...weil er auch dich zitiert. Vielleicht um seinen Ärger loszuwerden?

Also deiner mMn kommt Kubot so gut mit dem Belag klar [[nixweiss]]

Warum musste er sich so hart durch die Quali kämpfen mit einem 3Satz Match gehen Serra am Tag zuvor [[nixweiss]]

Beck hat mehr Möglichkeiten, hat mehr Talent, hat den

besseren Aufschlag

also ist deutlich der bessere Spieler der beiden [[cheers]]
Desweitern spielt ein ausgeruhter Beck gegen einen Kubot

mit einem 3Satz Match vom Vortag in den Knochen

nach einer sehr langen Saison [[yo]]

Ich hab jetzt hier auch keine Lust mehr dadrüber zu diskutieren [[sleep]]

Es war halt eine Wette die daneben gegangen ist und fertig [[bang]]

Also deiner mMn kommt Kubot so gut mit dem Belag klar [[nixweiss]]

Warum musste er sich so hart durch die Quali kämpfen mit einem 3Satz Match gehen Serra am Tag zuvor [[nixweiss]]

Beck hat mehr Möglichkeiten, hat mehr Talent, hat den

besseren Aufschlag

also ist deutlich der bessere Spieler der beiden [[cheers]]
Desweitern spielt ein ausgeruhter Beck gegen einen Kubot

mit einem 3Satz Match vom Vortag in den Knochen

nach einer sehr langen Saison [[yo]]

Ich hab jetzt hier auch keine Lust mehr dadrüber zu diskutieren [[sleep]]

ISt war halt eine Wette die daneben gegangen ist und fertig [[bang]]

Es ging weniger um die Wette und eher um den Einsatz, dass der sehr stark überzogen war. Und ein Serra schlug vor paar Tagen einen Karlovic.

Pasta.:mrgreen:

Diese Quervergleich sind auch immer sehr nett [[cheers]]
Mach ich gerne, vorallem spielt bei mir Form und die Lust am Ende der Saison immer mehr eine wichtige Rolle.

Apropo Serra dieser schlug den Herrn Clement vor einem Monat. Und der Beck verlor 14 Tagen später gegen ihn.

Was mir auffällt, zu argumentieren fällt dir schwer. Die 3-B-Wörter könnten dir helfen. Du machst mich aufmerksam auf einen Fehler, aber warum ist Quervergleich nicht sinnvoll? Vorallem ist ein Quervergleich in einer Sportart wie Tennis sehr nützlich. Der Belag muss natürlich stimmen und Zeitpunkt.

Behaupten: Ja zu Quervergleich

Begründen: Basis zum Vergleich von Stärken

Beispiel: Serra schlug Clement, Clement schlug Beck, Kubot schlug Serra...

...muss nicht immer so sein, aber nutzt manchmal.

Zuletzt bearbeitet: