woher die info?
freitag hieß es noch
Was wird aus Fernando Torres? Seit Wochen plagt sich der Liverpool-Star mit Leistenschmerzen herum. Eine OP und bis zu zwei Monate Ausfall drohen. Doch nach einer Untersuchung gestern in Spanien gibt es wieder eine kleine Hoffnung: Ein Spezialist urteilte, dass Torres auf eine OP verzichten könnte. Trotzdem müsste der dann noch drei Wochen lang ruhen und könnte nicht spielen. Das berichten spanische Medien. Ein Entscheidung seitens Liverpool soll bald fallen.
Für mich:
Magics+Lakers big
magics+lakers jeweils spread medium
und einzeln die spreads
Kings ML
Die 1.80 nehme ich mal mit auf Kubot. Small[[yo]]
Auf geht es mit Mathieu [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Weiss jemand wann Isner anfängt, bei mir steht 15:00Uhr??
Mathieu soll sich jetzt mal den ersten Satz holen [[schwitz]]
troicki ganz sauber [[cheers]]
jetzt spanien u17 live....drücken unheimlich müsste schon 1,2-0 stehen![[schwitz]]
troicki ganz sauber [[cheers]]
jetzt spanien u17 live....drücken unheimlich müsste schon 1,2-0 stehen![[schwitz]]
Tennis Ordner -> w/o regelnund dann machen die urus son dusel ding....und troicki gibt auf´....jemand infs wie tipico auswertet? bei aufgabe
und dann machen die urus son dusel ding....und troicki gibt auf´....jemand infs wie tipico auswertet? bei aufgabe
und dann machen die urus son dusel ding....und troicki gibt auf´....jemand infs wie tipico auswertet? bei aufgabe
ich sehe die 2,40 als gute einstiegsquote [[cheers]]ach gott spanien... unglaublich [[stupid]]
lol [[rofl]][[rofl]]
Gefällt es dir wenn andere verlieren?
ich sehe die 2,40 als gute einstiegsquote [[cheers]]
ja, habe nach dem 0:1 gewartet, wollte direkt drauf wenn expekt wieder 3 weg aufmacht, aber sie warten bis kurz vor dem elfer [[stupid]]
Das sollte es nicht heißen.. und nun geh in deine ecke [[yo]]
Ja, was dann bitte?
Wer bist du überhaupt, dass du mir sagen kannst, was ich zutun habe?
Ja, was dann bitte?
Wer bist du überhaupt, dass du mir sagen kannst, was ich zutun habe?
junge! nerv jemand anders... :mrgreen::mrgreen:
wow sogar Montag nachmittags gibts hier schon zoff ....[[yo]]
is besser als jede talkshow
fehlt nur noch pokerstar 3456789 ..... [[rofl]]