Montag, 9.November 2009

Montag, 9.November 2009

• Sieg Aachen

Stimmen: 25 51.0%
  • Remis

Stimmen: 16 32.7%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 8 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    49

ivan3011

New member
Juni 30, 2009
442
16
So meine Lieben

Neuer Tag neues glück ; )

Heute heissts ATP /Paris und bissl was gemischtes im Fussball :mrgreen:

Jmd tipps für >ATP/Paris ?

Wollte nur auf Kohlschreiber + Almagro gehen ...
Aber da is doch noch mehr raus zu holen oder ? [[cheers]]

Greeetz, euer ivo

Achja mal ne Frage

(is zwar off topic , sry dafür -aber wichtig )

Muss heute ein Fax schreiben ...

.. und hab keine ahnung wie sowas aussieht ...
(hab bisher immer nur mails geschriebn)

Is das wie ein Brief, den ich einfach nur faxe , also die A4 Seite ? Oder wie ?

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Fax geschrieben bzw gesendet [[rofl]]

Kann mir jmd vl irgendwie helfen ^^ , muss heute was faxen [[grin]]

Achja mal ne Frage

(is zwar off topic , sry dafür -aber wichtig )

Muss heute ein Fax schreiben ...

.. und hab keine ahnung wie sowas aussieht ...
(hab bisher immer nur mails geschriebn)

Is das wie ein Brief, den ich einfach nur faxe , also die A4 Seite ? Oder wie ?

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Fax geschrieben bzw gesendet [[rofl]]

Kann mir jmd vl irgendwie helfen ^^ , muss heute was faxen [[grin]]

jau, gängige Format ist A4

Fax ist wie Brief nur ohne Umschlag :-)

Chiudinelli spielt morgen:mrgreen:

<TABLE class=runnerTable id=mpv_0_runners_runnerTable cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><THEAD><TR><TH class=header id=mpv_0_runners_Date width="100%">Montag, 9 November 11:00</TH><TH class="header briefBackHeader">Back</TH><TH class="header briefLayHeader">Lay</TH></TR></THEAD><TBODY class="

" id=mpv_0_runners_runnerTbody><TR class="runner

" id=mpv_0_runners_runner_19341990><TD class="border alt">
Nicolas Almagro
javascript:void(0)» €0.00 </TD><TD id=mpv_0_runners_EBP_0_19341990 align=middle>2.16
</TD><TD class=briefLayBtn id=mpv_0_runners_ELP_0_19341990 align=middle>2.18
</TD></TR><TR class="runner

" id=mpv_0_runners_runner_19341991><TD class="border ">
Marco Chiudinelli
javascript:void(0)» €0.00 </TD><TD id=mpv_0_runners_EBP_0_19341991 align=middle>1.85
</TD><TD class=briefLayBtn id=mpv_0_runners_ELP_0_19341991 align=middle>1.86
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Markt geschlossen

Markt ausgesetzt

[[nixweiss]]

<table class="runnerTable" id="mpv_0_runners_runnerTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><thead><tr><th class="header" id="mpv_0_runners_Date" width="100%">Montag, 9 November 11:00</th><th class="header briefBackHeader">Back</th><th class="header briefLayHeader">Lay</th></tr></thead><tbody class=" " id="mpv_0_runners_runnerTbody"><tr class="runner " id="mpv_0_runners_runner_19341990"><td class="border alt">
Nicolas Almagro
» €0.00 </td><td id="mpv_0_runners_EBP_0_19341990" align="middle">2.16
</td><td class="briefLayBtn" id="mpv_0_runners_ELP_0_19341990" align="middle">2.18
</td></tr><tr class="runner " id="mpv_0_runners_runner_19341991"><td class="border ">
Marco Chiudinelli
» €0.00 </td><td id="mpv_0_runners_EBP_0_19341991" align="middle">1.85
</td><td class="briefLayBtn" id="mpv_0_runners_ELP_0_19341991" align="middle">1.86
</td></tr></tbody></table>
Markt geschlossen

Markt ausgesetzt

[[nixweiss]]

[[yo]]

morgen allerseits

hier mein Tipp

zu Alemania Aachen - Hansa Rostock

Ich finde dass A. Aachen, das Spiel gewinnen sollte.

Denn H. Rostock fehlen Bradley Carnell, Dexter Langen u. Oliver Schröder.
Stephan Gusche ist krank und Kapitän Martin Retov ist aufgrund einer Muskelzerrung fraglich.
H. Rostocks Trainer wird wohl noch Spieler von der zweiten Manschaft mit an den Tivoli nehmen müssen.

Alemanni hat bis auf die Langzeitverletzten keine weitere Ausfälle zu beklagen und wird mit kleinen Änderungen aus dem Kader wie gegen Augsburg schöpfen können.

Wenn man die letzten beide Heimspiele der Alemania gegen Hansa Rostock nimmt

06.02.09
A. Aachen - H. Rostock 3:3

06.03.06

A. Aachen - H. Rostock 3:2

könnte man auf viele Tore hoffen.

daher spiele ich mal bei BF

Sieg Aachen 2.04
over 2,5 1.95

was meint ihr zu diese Bewertung, da ich ja noch am anfang meiner Auswertungen bin

[[cheers]]

Kannst du mir erläutern wiso du auf Kalev/Cramo gehst? [[nixweiss]]

Kalev zuletzt mit einer schweren Pleite gegen Zalgiris. Gegen Zalgiris kann man natürlich verlieren, ist nicht verwerflich, aber dennoch eine Niederlage mit 51 Punkten sehr hoch. Rock hingegen knapp gegen Ventspils verloren, was schon eine Leistung ist.

Dennoch schätze ich die individuellen Stärken von Kalev besser ein. Ein Sokk, Keerles und Bojic werden heute denke ich mal dafür sorgen, dass Kalev gewinnt. Die Problemzone von Kalev ist deutlich der offensive Rebound. Dies hat man auch eindrucksvoll gegen Zalgiris gesehen. Man holte kaum Offensivrebounds.

Kalev mit 2/2 unterwegs, wobei man die letzten beiden Spiele verlor. Rock hingegen mit 1/4, auch sie verloren ihr letztes Spiel wie oben erwähnt.

Ich denke und hoffe mal, dass Kalev der Niederlagenserie ein Ende setzt und heute gewinnt.

Die Quoten auch stark gefallen, gestern Abend noch 1.72 auf bwin, heute nur noch 1.65.

Mein Einsatz dennoch moderat, denn - bitte nicht verübeln - aber wenn es um Sport in Verbindung mit östlichen Ländern geht, dann mach ich persönlich immer etwas halblang, schlechte Erfahrung gabs schon genügend.

Liverpool Heute wohl mit Torres [[yo]]

woher die info?

freitag hieß es noch

Was wird aus Fernando Torres? Seit Wochen plagt sich der Liverpool-Star mit Leistenschmerzen herum. Eine OP und bis zu zwei Monate Ausfall drohen. Doch nach einer Untersuchung gestern in Spanien gibt es wieder eine kleine Hoffnung: Ein Spezialist urteilte, dass Torres auf eine OP verzichten könnte. Trotzdem müsste der dann noch drei Wochen lang ruhen und könnte nicht spielen. Das berichten spanische Medien. Ein Entscheidung seitens Liverpool soll bald fallen.

Kalev zuletzt mit einer schweren Pleite gegen Zalgiris. Gegen Zalgiris kann man natürlich verlieren, ist nicht verwerflich, aber dennoch eine Niederlage mit 51 Punkten sehr hoch. Rock hingegen knapp gegen Ventspils verloren, was schon eine Leistung ist.

Dennoch schätze ich die individuellen Stärken von Kalev besser ein. Ein Sokk, Keerles und Bojic werden heute denke ich mal dafür sorgen, dass Kalev gewinnt. Die Problemzone von Kalev ist deutlich der offensive Rebound. Dies hat man auch eindrucksvoll gegen Zalgiris gesehen. Man holte kaum Offensivrebounds.

Kalev mit 2/2 unterwegs, wobei man die letzten beiden Spiele verlor. Rock hingegen mit 1/4, auch sie verloren ihr letztes Spiel wie oben erwähnt.

Ich denke und hoffe mal, dass Kalev der Niederlagenserie ein Ende setzt und heute gewinnt.

Die Quoten auch stark gefallen, gestern Abend noch 1.72 auf bwin, heute nur noch 1.65.

Mein Einsatz dennoch moderat, denn - bitte nicht verübeln - aber wenn es um Sport in Verbindung mit östlichen Ländern geht, dann mach ich persönlich immer etwas halblang, schlechte Erfahrung gabs schon genügend.

Danke [[yo]]

Dann geh ich auch mal mit [[grin]]