Jemand hats vorhin erwähnt, die Körpersprache nach dem Tor war echt suspekt... Ich will nicht auf fix deuten, sondern mehr darauf dass in europa alle am heulen gewesen wären. Im gegenzug ja gleich nochmals ne chance aufs 3:3 gehabt
Hat wohl wieder seine Tage. Nervt mit dieser Penetranz in einem Wett-Forum. Und Chle ist eig. für südamerikanisch überdurchschnittlich gute Torhüter bekannt.
Chile grundsätzlich ne Kirmes Liga.
Ab und an gehe ich noch mit aber kurios sind die Spiele schon.
aber unterhaltsamer als die meisten anderen
Jemand hats vorhin erwähnt, die Körpersprache nach dem Tor war echt suspekt... Ich will nicht auf fix deuten, sondern mehr darauf dass in europa alle am heulen gewesen wären. Im gegenzug ja gleich nochmals ne chance aufs 3:3 gehabt
Ausser Dortmund!![]()
Hat jemand rausgehört wer der Kommentator war?? Das war echt der Wahnsinn [[cheers]]
Jemand twitter?
Schreibt dem doch mal bitte er solle da wettforum grüßen! Der macht das![]()
Bin Russe ich darf das
Gleixh wieder domian
woher aus Magadan :mrgreen:
twitter.com/Kingkongbet
Wie kommste auf gerade die Stadt?
Okayweil ich jemanden kenne der daher kommt, deshalb muss ich immer sofort an diese 10000km entfernte Stadt denken wenn jemand sagt er kommt aus Russland [[grin]]
frag mich warum heute alle so empfindlich sind, wenn man mal was in die Runde wirft [[nixweiss]]
Alter, geh einfach schlafen
sokles hat mich mit ner anderen betrogen
dachte schon du meinst bears@chargersGeht die wsop weiter
Aber so lame dieses Jahr
dachte schon du meinst bears@chargers
Canulli out mit AA gegen Steinbergs TT
Schau doch den Stream? [[nixweiss]]Nicht spoilern :/
Sokles warum sitzt du bei der WSOP nicht am Tisch, du bist doch der Erfinder des Pokerface
Schau doch den Stream? [[nixweiss]]