Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
natürlich ist das fussballerische niveau in chile nicht gut, wie auch bei dem wenigen geld, das im chilenischen fussball drinsteckt. die einzige möglichkeit für chilenische teams qualitativ irgendwas zu reißen, ist wenn man zufällig so einen Trainer-Glücksgriff hat wie Sampaoli oder eine super generation, die ihre ersten schritte bei den chilenischen vereine machen, bevor sie ihre karriere zum copa america sieg 2015 führt und nach hoffenheim, london oder münchen.

was man bei chile aber hat ist offensivfussball und praktisch jedes halbe jahr ein spannendes titelrennen. weiß nicht wann in brasilien zuletzt ein spannendes titelfinish stattgefunden hat, kann mich nicht mehr erinnern. in argentinien war im grunde mitte september dieses Jahr nach dem clasico-wochenende mit den siegen von huracan und boca jedem klar, wer im november die trophäe bekommt.

würde die zeit mit sampaoli und den copa sud sieg 2011 und die ganzen spiele gegen flamengo oder gegen die mannschaften aus quito nicht dagegen tauschen wollen stattdessen z.b. ein mls-team anzufeuern, auch wenn derzeit bei spielen wie dallas-seattle diese emotionalen ekstase erlebt, die es bei u de chile jetzt schon lange nicht mehr gab. dafür ist fussball sport nr 1 in chile und nicht nr 9 oder 10 wie in den staaten. und in der mls hat jedes team ein supermodernes stadion, u de chile hat gar kein stadion. wie könnte ich da mls schauen statt chile?
wenn montillo z.b. wirklich nochmal zu u de chile zurückkehren würde, um sich bei den fans zu bedanken, weil sie soviel aufmunterung geschrieben hatten als sein sohn mit down-syndrom am herzen operiert wurde hätte das ja z.b. auch emotional eine andere dimension als die ankunft von drogba in montreal oder anderen stars aus dem europäischen vereinsfussball, die nochmal ihre letzten karrierejahre in der mls verbringen, weil sie dort auch nochmal einen guten gehaltsscheck bekommen und es sich in nordamerika schön leben lässt als millionär. montillo spielt ja derzeit in china, um für die zeit nach der karriere auszusorgen, was bei Cruzeiro anscheinend schwierig war und bei U de Chile unmöglich. Wenn er 2016 zurückkommen würde, wäre Geld wohl der letzte Grund, wo es wohl auch Interesse von argentinischen Teams gibt.

hoffe die wwe bookt ambrose wirklich als heel, der sich der authority anschließt. die werden was die fanreaktionen wieder so auf die schnauze fallen, wenn sie wirklich denken, dass die fans ambrose ausbuhen und reigns anfeuern werden.

anbeten.gif

Sokles warum sitzt du bei der WSOP nicht am Tisch, du bist doch der Erfinder des Pokerface

Ohne ******?

Ist wirklich so, also am Tisch bin ich der selbstbewusste Mensch den ich kenne.

Genug Turniere gespielt auch höhere.

Für Vegas fehlt die Motivation, in Europa gibt's genug gute Turniere und die Nebenkosten sind sehr viel geringer