Audax @ 2,90
Gefallen mir nach vorne Tick beser, höhere Ballsicherheit, im Zweikampf clverer.
2/10
Quote war bei 501 .... nicht getraut .. dabei habe ich beim Anschlusstreffer noch so gedacht; man man man, ziemlich auffällig vom Keeper
Dann war ich nicht der einzige der das gedacht hat...
Quote war bei 501 .... nicht getraut .. dabei habe ich beim Anschlusstreffer noch so gedacht; man man man, ziemlich auffällig vom Keeper
Hahahahahahhaah
"First 50min were boring... I wanted to go and drink a beer..."
"Oh and look at him, he falls in the zone... He is falling all night long!"
"This game is amazing, outstanding, incredible, superb, hilarious, tremendous, everything-us..."
"Golgolgolgol... Goooooooooooooooool... Gooooooooooooooool... Aaaaaaaaaagggggghhhhhh!!!!!"
war das der Typ der auch immer Twitter Nachrichten einbaut? Der ist so saucool
run run run my friend run run run
[[rofl]]
Ne warst du nicht...das zweite Tor genau so kurios vom Keeper...dass man sich nicht mal traut -_- ganzes Spiel wieder völlig umsonst verfolgt (zumindest wettmäßig)
Schade! Dafür versuchen wirs das nächste Mal small anzuspielen![]()
Und werdet verlieren
Every hater makes you greater
ja ist klar, bestimmt ein fix [[bang]]
Weißt du überhaupt mit wem du hier redest?
Guckt euch die Tore an ;-) rede nicht unbedingt vom fix aber wie gesagt, nach meiner Meinung schon ziemlich auffällig vom Keeper.
Das ist Chile, da sind die Torhüter immer *******!
Aber mittlerweile ist ja jedes halbwegs in der Schlussphase spektakuläre Spiel hier gleich ein Fix. [[nixweiss]]
Freut euch einfach doch mal dabei gewesen zu sein. Zumal Chile alles andere als bekannt für Fixerei ist. Ich hab es leider verpasst.
Wie geht das von Whatsappaufnahme?![]()
Schick per Nummer
0152 56845xxxx
Wer hat hier denn nur EIN Wort von fix gesagt? Du bist der einzige der in den Raum geworfen hat...wie gesagt guck dir die Tore an dann weißt du vielleicht wovon ich rede