Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
heute echt vieles was relativ klar aussah daneben.. Morgen aber auch wieder einiges. Die ganzen 180er Werfer alle am Start. Könnte einiges gehen.

Ja chizzy im Moment ja überragend. Bei Huybrechts gehe ich einfach von nem Whitewash aus, Quote auch schon gut gedropped bei bet, mal schauen ob da 3 180er drin sind. Und dann noch van Gerwen mehr als west, sollte an nem normalen Tag aber auch keine Probleme bereiten

HAHAHAHAHAHA

Alter ich musste den mit Handy aufnehmen xDDDD

Der beste Kommentator den ich je gehört habe, unfassbar [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hahaha das highlight des tages :-) ich find halt sein englisch hat richtig stil :D

edit: "i hope i will be in your world cup my friend"

edit edit: "ooouuu there is a smell, a scent you know S-C-E-N-T my friend"

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob heute bei kicker - cachin wieder was passiert. hat doch letztes mal absichtlich sein match verloren bzw. sehr sicher gefixt. Am Anfang @1,5 favo und während des match die ganze zeit quote gestiegen, obwohl kicker sogar den ersten satz gewonnen hat DW on Sport: How To Fix a Tennis Match (by Nicolas Kicker)

Heute spielt er gegen einen landsmann (ebenfalls argentinier und auch noch aus der gleichen stadt (zwar großstadt, aber kann schon gut sein, dass die sich kennen). Naja, ich geh zwar nicht davon aus, das der heut nochmal so ne nummer abzieht, aber zumindest sollte man es verfolgen. Ist nur regenpause seit 1 h und ich hab nicht ewig zeit.[[sleep]]

habs vom tennis lil mal hiereinkopiert, da ist ja niemand :)

Zuletzt bearbeitet: