Oder auch nicht...Ja die hab ich auch eingepackt. Hat seine Line ja bisher immer gepackt. 2 sollten auf jeden fall drin sein.
Oder auch nicht...Ja die hab ich auch eingepackt. Hat seine Line ja bisher immer gepackt. 2 sollten auf jeden fall drin sein.
Bist ja immer noch hier,was soll das jetzt?BIn jetzt in nem russischen forum angemeldet ciao forever
Auf welcher Seite kann man sehen welche Spieler ausfallen für die heutigen bzw morgigen NBA Spiele? Außer Auf dem Twitter Account ?[[nixweiss]]
Storno
Abgebrochen,aber ja,manche bookies warten 48 h ob es nicht weitergespielt wirdWarum?
Aber auf jeden Fall schon mal Danke
Bleibt jetzt echt zu hoffen, dass diejenigen, die nen Tag Pause hatten das morgen reißen...
Abgebrochen,aber ja,manche bookies warten 48 h ob es nicht weitergespielt wird
heute echt vieles was relativ klar aussah daneben.. Morgen aber auch wieder einiges. Die ganzen 180er Werfer alle am Start. Könnte einiges gehen.
Audax @ 2,90
Gefallen mir nach vorne Tick beser, höhere Ballsicherheit, im Zweikampf clverer.
2/10
hab mir auch mal 20 min angeschaut, kann dem nur beipflichten
Bin hier gerade in der Poker Stammlocaition
Hier ist n wettautomat (ohne steuer)
Kommt jeden Abend n Mädel rein und tioot ihre 10€ kombis
Sies erfolgreicher als mayerp
könnte auch die freundin von mayer sein, die die kombischeine für ihn abgibt, weil mayer muss ja hier im lil tickern.
Keine Ahnung, nix angeschaut.
golgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolg
das spiel muss man nur schon wegen des kommentators schauen
Nicht mal mein nackt Bild?
HAHAHAHAHAHA
Alter ich musste den mit Handy aufnehmen xDDDD
Der beste Kommentator den ich je gehört habe, unfassbar [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klar. Nichts bzgl. Wettmisst. Liebe deine Biertitten.
vll auch besser es nicht gespielt zu haben hahaso lange wie der goooooooooooooooooool schreit kann ich nicht mal luft anhalten
schade, gab nette hc quoten logischerweise in der htaber bin auch so zufrieden bei dem elfer
![]()