Kann mir jemand erklären warum Temperley und Argentinos so offensichtlich das Spiel schieben?
Wollte schon heute morgen fragen, warum Pre-Game die Quote auf Unentschieden bei 2.20 lag.
Eine 140 jagt die nächste....was ein rotz![]()
hatte man auch gemerkt, dass huracan-belgrano halt wenigstens zum schein 2 tore schießen wollten. beim 0-1 standen 5 huracan verteidiger rum ohne die belgrano angreifer zu stören, 1-1 habe ich nicht gesehen aber war eigentor laut futbol 24.
Also ich muss heute einfach einen Try wagen in der NHL.
Klar die Ducks bisher wirklich schwach. Aber ich glaub jeder weiss, dass das Team eigtl. Playoff-Qualitäten hat. Arizona auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Dazu Grossmann fraglich und Vermette nicht dabei. Und Starting Goalie ist Lindback, der für mich eigtl. keine NHL Tauglichkeit besitzt.
Hier mein Pick. -> Link
wird mega gick schon 4:1[[kotz]][[kotz]]
Morgen sind die die spielen wenigstens ausgeruht, hoffe nur dass Thornton und Jenkins sich jetzt ne gute Schlacht liefern mit n paar Maxima...
Kontostand 0, also vorbei für mich heute. Habe gestern nach dem Sahnetag ausgezahlt und der Rest ist jetzt weg, muss ich warten bis die offenen Wetten noch kommen oder bis der 9-Darter ausgezahlt wird.
Kenne mich mit zu hohem Kontostand zu gut[[nixweiss]]
Auch gestern gut abgesahnt und ausgezahlt. Dummerweise meine scheine zu 50% ausgecasht vor chizzy - Wrighr. Wenigstens haben Thornton und Jenkins ihre Line jetzt durchgebracht, damit lebt die Kombi noch für moegen. Jetzt noch Huybrechts und Chizzy mehr als 2,5 und van Gerwen mehr 180er als West.
Interessanterweise habe ich diese Probleme bei Pinnacle oder ähnlichen nicht, nur bei Bet mit 3000 Liveangeboten neige ich zu fest zum Zocken. Dafür sind dort auch die Einsätze niedriger. Aber ein wenig Zockerklimpergeld muss halt sein
BIn jetzt in nem russischen forum angemeldet ciao forever
an die Darts-Experten:
An Sieg Van Barneveld heute Abend gibt's eig keinen Zweifel, oder?
Brown zwar dog gegen wade, aber für @3 gehe ich da mal klein drauf. So übel spielt der Junge weiß Gott nicht und das wäre jetzt seine Chance aufs achtelfinale
Hauptsache er haut ein paar 180er raus [[cheers]]
Ja die hab ich auch eingepackt. Hat seine Line ja bisher immer gepackt. 2 sollten auf jeden fall drin sein.
Meine ich das nur oder ist Wade ziemlich fett geworden?
StornoHat jemand mal n Ergebnis von Urquiza - lujan?
Spielt Chris paul heute ?