Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Also ich muss heute einfach einen Try wagen in der NHL.

Klar die Ducks bisher wirklich schwach. Aber ich glaub jeder weiss, dass das Team eigtl. Playoff-Qualitäten hat. Arizona auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Dazu Grossmann fraglich und Vermette nicht dabei. Und Starting Goalie ist Lindback, der für mich eigtl. keine NHL Tauglichkeit besitzt.

Hier mein Pick. -> Link

Kann mir jemand erklären warum Temperley und Argentinos so offensichtlich das Spiel schieben?

Wollte schon heute morgen fragen, warum Pre-Game die Quote auf Unentschieden bei 2.20 lag.

temperley mit x klassenerhalt, argentinos mit x copa sud quali spiel, temperley hätte mit niederlage relegationsspiel gegen chicago gab, argentinos bei niederlage keine copa sud.

huracan-belgrano ist auch auf x abgesprochen. huracan damit klassenerhalt und belgrano leichteren gegner für die liguilla mit independiente statt racing.

Quoten für Temperley-Argentinos X waren Samstag auch noch normal, hatte eine @3 mitgenommen als ich gelesen hatte, dass Argentinos noch ein Punkt braucht für die Copa Sud 2016 Spiele. Danach natürlich eingebrochen.

Wollte es nicht öffentlich sagen heute, um den Fix nicht zu jinxen, deswegen so getan als hätte ich Argentinos DNB. Aber X war heute ja eh schon im Keller.

Also ich muss heute einfach einen Try wagen in der NHL.

Klar die Ducks bisher wirklich schwach. Aber ich glaub jeder weiss, dass das Team eigtl. Playoff-Qualitäten hat. Arizona auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Dazu Grossmann fraglich und Vermette nicht dabei. Und Starting Goalie ist Lindback, der für mich eigtl. keine NHL Tauglichkeit besitzt.

Hier mein Pick. -> Link

Ich gehe ebenfalls fest von einem Sieg der Ducks heute Nacht aus. Auch wenn es immer noch mächtig knirscht im Getriebe, immerhin gab es drei Siege aus den letzten vier Spielen (eine Overtime). Bei Arizona hingegen drei Niederlagen aus den letzten vier. Außerdem auf heimischen Eis in Anaheim. Denke, das wird schon werden. Bin mit (3/10) auf 3-Weg Sieg Ducks.

naja morgen kaum zeit und kaum bookies, optibet aber gute limits, 2/10 auf Utenis dnb 2,05 sehr gut wenn sauber seitens Utenis, denke morgen falls überhaupt noch paar reinnehmen etwa 1,5 auf sieg, Granitas Elf sollte nicht wirklich viel gegenzusetzen haben ohne 3 regulars + die die ohnehin schon weg sind, glaub gradmal 2 Verteidiger im Kader, Utenis zuletzt gut gespielt, klarer Favo

Morgen sind die die spielen wenigstens ausgeruht, hoffe nur dass Thornton und Jenkins sich jetzt ne gute Schlacht liefern mit n paar Maxima...

Kontostand 0, also vorbei für mich heute. Habe gestern nach dem Sahnetag ausgezahlt und der Rest ist jetzt weg, muss ich warten bis die offenen Wetten noch kommen oder bis der 9-Darter ausgezahlt wird.
Kenne mich mit zu hohem Kontostand zu gut[[nixweiss]]

Kontostand 0, also vorbei für mich heute. Habe gestern nach dem Sahnetag ausgezahlt und der Rest ist jetzt weg, muss ich warten bis die offenen Wetten noch kommen oder bis der 9-Darter ausgezahlt wird.
Kenne mich mit zu hohem Kontostand zu gut[[nixweiss]]

Auch gestern gut abgesahnt und ausgezahlt. Dummerweise meine scheine zu 50% ausgecasht vor chizzy - Wrighr. Wenigstens haben Thornton und Jenkins ihre Line jetzt durchgebracht, damit lebt die Kombi noch für moegen. Jetzt noch Huybrechts und Chizzy mehr als 2,5 und van Gerwen mehr 180er als West.

Auch gestern gut abgesahnt und ausgezahlt. Dummerweise meine scheine zu 50% ausgecasht vor chizzy - Wrighr. Wenigstens haben Thornton und Jenkins ihre Line jetzt durchgebracht, damit lebt die Kombi noch für moegen. Jetzt noch Huybrechts und Chizzy mehr als 2,5 und van Gerwen mehr 180er als West.

Interessanterweise habe ich diese Probleme bei Pinnacle oder ähnlichen nicht, nur bei Bet mit 3000 Liveangeboten neige ich zu fest zum Zocken. Dafür sind dort auch die Einsätze niedriger. Aber ein wenig Zockerklimpergeld muss halt sein

bei nueva chicago übrigens keine krawalle.
hatte das schon manchmal geschrieben, dass der verein genauso wie chacarita ein argentinienweites image hat wie der bfc oder dynamo dresden, was die berichterstattung über die gewalt angeht. 2007 auch 1 toter bei der verlorenen relegation
https://www.youtube.com/watch?v=wly9XKs6kFI
dass die fans dort nicht ausrasten bei 2 so offensichtlich gestellten unentschieden von huracan und temperley und ihre mannschaft für die 15 punkte aus den letzten 5 spielen feiern auch beweis wie die medien manche vereine immer zu unrecht stigmatisieren

aber naja nueva chicago halt auch ein verein, der ein typischer stadtteilverein des schlachterviertels mataderos ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Mataderos
das ist kaum vergleichbar mit der geschichte des bfc dynamo natürlich.