Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
glaube nicht mich zu erinnern, wann mal eine Mannschaft einen 15 Punkte Vorsprung 5 Spieltage vor Schluss verspielt hat wie das Temperley gegenüber Chicago im Abstiegskampf passieren würde, wenn sie heute verlieren. Nur in Argentinien sowas.

Aber normalerweise geht es natürlich X aus, wenn Argentinos auch ein X braucht. Aber wenn jeder X spielt, wollte ich das jetzt auch nicht imitieren.

krass wie die X quoten für huracan und temperley jetzt schon aussehen. Kann mir das nicht vorstellen, dass beide X enden, auch wenn die Logik sagen würde, dass beides auf X gefixed sein könnte. 1 von beiden sicherlich.

Aber solche schlechte Tage haben die Bookies normalerweise nicht in Südamerika, wenn die ganze Wettwelt auf X ist.

...das geht so nicht
gefuehle_0283.gif
...ICH bin bei dir IMMER dabei
gefuehle_0120.gif

naja dann
gefuehle_0418.gif

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxx, die zu einer Quote von 101.00 auf Panegialios (Ergebnis zur Halbzeit Olympiakos Volou v Panegialios) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (17.00) abgerechnet.

Wieso können die einfach die Quote nachträglich ändern?

Nueva Chicago sogar den Verein so genannt, weil die Schlachthöfe in Mataderos an Chicago erinnert haben sollen. Heutzutage assoziiert man Chicago kaum mit der Fleischindustrie.

Argentinos Juniors hatten sich aus anarchistischen Gründen nach den Märtyrer von Chicago benannt, die im Arbeitskampf gehängt wurden am 1.5.1886 und den 1.Mai zum Arbeitertag machten außerhalb der USA und dann später den Namen in Argentinos Juniors geändert, um zu zeigen, dass sie Patrioten anstatt Anarchisten sind
https://en.wikipedia.org/wiki/Argentinos_Juniors

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxx, die zu einer Quote von 101.00 auf Panegialios (Ergebnis zur Halbzeit Olympiakos Volou v Panegialios) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (17.00) abgerechnet.

Wieso können die einfach die Quote nachträglich ändern?

AGB lesen - die können alles