Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Guckt euch die Tore an ;-) rede nicht unbedingt vom fix aber wie gesagt, nach meiner Meinung schon ziemlich auffällig vom Keeper.

Das ist Chile, da sind die Torhüter immer *******!

Aber mittlerweile ist ja jedes halbwegs in der Schlussphase spektakuläre Spiel hier gleich ein Fix. [[nixweiss]]

Freut euch einfach doch mal dabei gewesen zu sein. Zumal Chile alles andere als bekannt für Fixerei ist. Ich hab es leider verpasst.

Das ist Chile, da sind die Torhüter immer *******!

Aber mittlerweile ist ja jedes halbwegs in der Schlussphase spektakuläre Spiel hier gleich ein Fix. [[nixweiss]]

Freut euch einfach doch mal dabei gewesen zu sein. Zumal Chile alles andere als bekannt für Fixerei ist. Ich hab es leider verpasst.

Wer hat hier denn nur EIN Wort von fix gesagt? Du bist der einzige der in den Raum geworfen hat...wie gesagt guck dir die Tore an dann weißt du vielleicht wovon ich rede

Wer hat hier denn nur EIN Wort von fix gesagt? Du bist der einzige der in den Raum geworfen hat...wie gesagt guck dir die Tore an dann weißt du vielleicht wovon ich rede

Hat wohl wieder seine Tage. Nervt mit dieser Penetranz in einem Wett-Forum. Und Chle ist eig. für südamerikanisch überdurchschnittlich gute Torhüter bekannt.

Grundsätzlich schaue ich Südamerianischen Fußball kaum noch, aber immer noch besser als die unsäglichen Brasis und Argentinier ist es allemal noch, die pseudo-europäisch rüberkommen wollen, und dabei alles verspielen.