Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ohne ******?

Ist wirklich so, also am Tisch bin ich der selbstbewusste Mensch den ich kenne.

Genug Turniere gespielt auch höhere.

Für Vegas fehlt die Motivation, in Europa gibt's genug gute Turniere und die Nebenkosten sind sehr viel geringer

Ohne Sterne? :D

Poker im echten Leben ist nicht ganz meins, muss immer lachen wenn ich ein gutes Blatt habe, glaube auf Dauer fällt das auf.

Aber bei Pokerstars Online bin ich eine Granate.

Timberwolves gewinnen dieses Jahr die Playoffs, gestern Chicago Bulls, heute Hawks am zerstören, was ist da nur los.

Edit : Okay Hawks sind ultra lächerlich.
eYZzqRv.png

Kein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die Referees am Ende einfach mal so brutal für Timberwolves gepfiffen und wenn man dann noch einen Stream der Timberwolves schaut und sich dieses parteiische Gelaber anhören muss, von wegen Jeff Teague hätte seinem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen, muss ich sagen sind die T-Wolves ab heutigem Abend ein äußerst unsympatisches Team in meinen Augen. Verstehe auch generell nicht was die Hawks für einen Crap zum Ende hin gemacht haben, hatten zwischenzeitlich drei Minuten vor Schluss eine Führung von einem Punkt und machen dann einen auf 76ers und werfen nur 3er, wovon nicht einer reingeht. So geil die Aufholjagd im 3. Viertel war, so grottenschlecht der Abschluss des 4. Viertels.

Aber ich weiß aber nicht ob die Regel erst ab der 2. Halbzeit wirkt....hat jemand Infos ?

EDIT:

BET365: Falls bei Wettbewerben mit Gnadenregel während des Spiels von dieser Gebrauch gemacht wird, behalten Wetten ihre Gültigkeit. Es gilt der Punktestand zum Zeitpunkt, als die Regel zum Einsatz kam.

Regel: "Wenn nach 10 Min in der 2.HZ Mannschaft mit mind 15 Toren führt kann Spiel nach Mercy Rule/Gnadenregel) beendet werden.

Zuletzt bearbeitet: