Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Tipp: Donezk Status: gewonnen Quote: 1,55 [[winkewinke]]
Tipp: Kopenhagen Status: gewonnen Quote: 1,45 [[winkewinke]]
Tipp: Graafschap Status: gewonnen Quote: 1,60 [[winkewinke]]
Tipp: Gombak Status: gewonnen Quote: 1,55 [[winkewinke]]
Tipp: Braga Status: unbekannt Quote: 1,60

Tipp: Colchester Status: unbekannt Quote: 1,60 [[winkewinke]] <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr><td>
</td><td>
</td></tr><tr><td width="25">
</td><td style="">
</td><td style="">
</td></tr></tbody> </table> Endlich mal wieder ein guter Montag [[sabber]]

seid mal ehrlich: tippt ihr nach irgendwelchen seiten oder anderen tippern oder tippt ihr 100% AUSSCHLIEßLICH selber?

hab gerad bissl n down....

und: wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?

wieviel +/- macht ihr pro tag?

greetz [[yo]]

ich orrientiere mich meist an High Risk Value Bets

seid mal ehrlich: tippt ihr nach irgendwelchen seiten oder anderen tippern oder tippt ihr 100% AUSSCHLIEßLICH selber?

und: wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?

greetz [[yo]]

Nicht in € das Plus anschauen sondern, zum Verhältnis zu deinem Einsatz und deinem Kapital...wenn du 200€ aufm Konto hast...ist es gut wenn du pro Tag 10€ machst...aber wird ein Tag auch mit -20€ geben...dann nicht Einsätze etc...erhöhen.
Ich tippe selten Tipps von anderen, ca 1..2 am Tag und meine ca..4-6 am Tag.

Am Anfang, würde ich schauen wie die anderen analysieren etc...nach und nach kriegst du selber den Dreh raus etc...

Down hat jeder...nach jedem Regen kommt die Sonne...wenn es Down gibt, Tipps zurückfahren und schauen was du falsch gemacht hast...

Ich habe mit weniger als 100€ angefangen zu wetten, vor ca..1,5 Jahren und spiele jetzt Einzelwetten in dem Bereich schon...also, langsam Kapital aufbauen, 100€ bei WH oder BET365 einzahlen hast gleich das Doppelte...

Kopf hoch.

greetz [[yo]]

wenn ich nur eigene Sachen tippen würde wär ich hier nicht angemeldet. So wie dir gings mir Ende Januar, dick in den Miesen gewesen in der Monatsbilanz [[hammer]] Die letzten 10 Tage aber nur ein Minustag, ca.1000€ plus gemacht. Du brauchst jetzt auch ein Lauf miscarriage.

seid mal ehrlich:
...wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?

ich umschiffe leute die sagen, wieviel sie auf ihrem wettkonto haben...ich mag keine leute, die ein etwaiges all in rausposaunen...ich verabscheue leute die sagen, wieviel +- sie pro tag machen...halte dich von blendern fern, und spiel dein spiel...freu dich über gewinne, schrei ´scheiße´, wenn du verlierst - aber frag nicht so einen mist...