Nieminen sollte es machen, der Gegner Sandplatzspieler. Brown macht es einfach Spaß zuzuschauen...wie der spielt, immer agressiv und mit Herz.
Da ist das Break.
Danke @harleyerle...
Nieminen sollte es machen, der Gegner Sandplatzspieler. Brown macht es einfach Spaß zuzuschauen...wie der spielt, immer agressiv und mit Herz.
wieviel +/- macht ihr pro tag?
seid mal ehrlich: tippt ihr nach irgendwelchen seiten oder anderen tippern oder tippt ihr 100% AUSSCHLIEßLICH selber?
hab gerad bissl n down....
und: wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?
greetz [[yo]]
seid mal ehrlich: tippt ihr nach irgendwelchen seiten oder anderen tippern oder tippt ihr 100% AUSSCHLIEßLICH selber?
und: wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?
greetz [[yo]]
bella italia [[rofl]]auf ein schön es 2:2 heute abend [[cheers]]
in der serie b
LIVE. Sports on USTREAM, most-popular Videos Live NOW. Listing all videos, page 1 of 1426. Streaming videos, chat.Ich hab mal ne Frage, nachdem ich gestern den Superbowl gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt sehr begeistert vom Football, kann man da ab und zu mal ein Spiel auf Sky schauen oder gibt es irgendwas im Internet wo man die NFL verfolgen kann?[[nixweiss]]
Heute RW Ahlen Doppelte Chance X2 @2,38 mit 4/10 bei WilliamHill.
[[sabber]]
Du hast mein Respekt [[yo]][[sabber]]
greetz [[yo]]
seid mal ehrlich:
...wieviel geld habt ihr aufn wettkonto, geht ihr all-in, wenn ihr unter 100€ habt?
Ich hab mal ne Frage, nachdem ich gestern den Superbowl gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt sehr begeistert vom Football, kann man da ab und zu mal ein Spiel auf Sky schauen oder gibt es irgendwas im Internet wo man die NFL verfolgen kann?[[nixweiss]]